skatebynight - skatebynight Hildesheim

Donnerstag 26.7.2012: Dritter Termin mit der City-Strecke

Donnerstag 26.7.2012: Dritter Termin mit der City-Strecke

Am kommenden Donnerstag, 26.7.2012, steigt nun schon wieder die dritte Skate Night mit der City-Strecke.

Und wenn man der Langzeitwettervorhersage glauben darf (was wir natürlich tun ), dann wird das eine ganze besondere Skate Night: Eine Sommer-SbN! Heute (Samstag-Abend) murmelt die Vorhersage für Donnerstag etwas von bis zu 29°C und trocken!!



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de

Re: Donnerstag 26.7.2012: Dritter Termin mit der City-Strecke

Das hört sich gut an! Wie wäre es denn dann wieder mit einer kleinen 2. Runde? Die 2. Runde über Ochtersum war das letzte Mal super !!! 

Re: Donnerstag 26.7.2012: Dritter Termin mit der City-Strecke

Die City-Strecke geht schon über Ochtersum..., aber diesmal geht es nicht über Dammtor und Pfaffenstieg, sondern über Schützenallee, Römerring usw.Mal eben noch 'ne zweite Runde fahren muß schriftlich beantragt werden...Das Wetter ist prima, allerbeste Vorraussetzungen für die skate by night am 26. Juli!

Re: Donnerstag 26.7.2012: Dritter Termin mit der City-Strecke

Geht auch eher darum, das 14 km ein wenig kurz ist. Die Hannoverschen Strecken sind da wesentlich länger. Außerdem lohnt es sich dann mehr für Leute, die von Außerhalb kommen ;-)

Re: Donnerstag 26.7.2012: Dritter Termin mit der City-Strecke

Werde ich für nächstes Jahr versuchen mit zu bedenken.Dafür kommen wir heute über einen Autobahnzubringer zurück in die Stadt...Die Bundesstraße kommt vom Autobahnanschluß direkt Richtung City...

Re: Donnerstag 26.7.2012: Dritter Termin mit der City-Strecke

Wie lange dauert die Strecke heute ungefähr? 

Re: Donnerstag 26.7.2012: Dritter Termin mit der City-Strecke

Zitat: kerstin92
Wie lange dauert die Strecke heute ungefähr? Mit Pause würde ich mal ganz grob tippen das wir gegen 22h wieder zurück am PvH sind. Vielleicht auch ein bisschen früher, mit knapp 14km ist die Strecke ja nicht soooo lang.



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de

Re: Donnerstag 26.7.2012: Dritter Termin mit der City-Strecke

danke :-)

Re: Donnerstag 26.7.2012: Dritter Termin mit der City-Strecke

Einen Nachbericht gibt es bei www.photoinmotion.de.


Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de