skatebynight - skatebynight Hildesheim

SBN Termine 2008

SBN Termine 2008

Die SBN Termine für 2008 stehen fest:

hildesheim.skatebynight.de

Do. 05.06.08 Oststrecke
Do. 03.07.08 Alte Strecke
Do. 17.07.08 Oststrecke
Do. 07.08.08 Nordstrecke
Do. 21.08.08 Alte Strecke
Do. 04.09.08 Alte Strecke

Ziel dieses Jahr ist es, die 1000-Teilnehmer Marke in Hildesheim zu knacken! Also: Immer schön Teller aufessen, damit das Wetter schön ist, ordentlich Werbung machen, Rollen an und ab nach Hildesheim!



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de

Re: SBN Termine 2008

Ja, machen wir Werbung für die Skatebynight.
Wie kann das funktionieren?

Werbung machen auf der eigenen Webseite. Einfach die Termine online stellen und schreiben, dass das ein super geniales Event ist.

Kollegen, Freunde und Bekannten Bescheid sagen. Per Telefon, ICQ und E-Mail.

Postet die Termine in Foren. Viele Networking-Plattformen haben auch ein Skate-Forum. Ich bin dort zwar nicht mehr Mitglied, aber vielleicht macht das ja jemand anderes für mich.

Und bestimmt noch viel mehr! Hat jemand weitere Tipps parat? Immer hinein ins Forum, damit wir die Tipps in die Tat umsetzen können.

Die Veranstalter wünschen sich schon lange mehr als 1000 Teilnehmer in Hildesheim. Zeigen wir, dass es geht!

Viele Grüße,
Holger


Re: SBN Termine 2008

Juhu, jetzt kann's losgehen.
Ich freue mich auf eine neue Saison in Hildesheim.