skatebynight - skatebynight Hildesheim

Saison-Eröffnung am 05.06.08

Saison-Eröffnung am 05.06.08

Warum schreibt denn hier keine(r) mal wie schön das gestern war ?
Na gut, ich tu's..... :-)

War ein sehr gelungener Auftakt, das Wetter hätte nicht besser sein können.
Teilnehmer waren auch zahlreich erschienen und hatten viel gute Laune mitgebracht.
Ich hoffe mal, daß irgend jemand auch Fotos gemacht hat.

Schade, daß jetzt schon wieder 4 Wochen Pause sind. Aber ich freue mich auf den 03.07.

Re: Saison-Eröffnung am 05.06.08

ich habe noch nichts geschrieben, weil ich gestern zu kaputt war.

aber nun ich auch. gestern war es von der Strecke und dem Tempo doch recht gut. bei der 2. runde da habe ich ein wenig geschwächelt aber durchgehalten.

und noch ein kompliment an maike!!! Du hast dete sehr gut vertreten.



SBN-Bändchensammler

Re: Saison-Eröffnung am 05.06.08

Hallo,
so hab mich hier auch mal angemeldet da ich auch ein Skater aus Leidenschaft bin.
Fand es war eine super Strecke gewesen auch die 2.Runde war super und das Tempo fand ich in der 2.Runde auch schön angenehm. Bin aber nur bis Ochtersum mitgefahren ^^ da ich dort wohne.
Habe auch vor 2 Jahren in Hannover mitgemacht, muß aber sagen hier gefällt es mir mehr da es nicht so viele Leute sind und dadurch der Zug nicht unbedingt so ins Stocken kommt.
Freue mich schon auf die nächste SBN hier in Hildesheim