skatebynight - skatebynight Hildesheim

Saisonstart ??

Saisonstart ??

Hallo,
sind schon Termine für diese Saison in Hildesheim bekannt?
Ich fieber schon sehnsüchtig dem Saisonstart entgegen ;)

MfG
Martin


Re: Saisonstart ??

Zumindest ein paar hoffnungsvolle Gerüchte gibt es auf www.skaten-hildesheim.de.



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de

Re: Saisonstart ??

Oh, das hört sich ja nicht so schön an. Ich habe mich immer auf die Veranstaltungen in Hildesheim gefreut und bin bisher auch immer da gewesen. Würde mich freuen, wenn es dann auch dieses Jahr wieder klappen würde...
Dann hoffen wir mal und drücken die Daumen.


Re: Saisonstart ??

Zitat: martin2004
Dann hoffen wir mal und drücken die Daumen...
Es sieht so aus als hätte das Daumen drücken geholfen

hildesheim.skatebynight.de
Do 16.06.2011Do 30.06.2011Do 14.07.2011Do 28.07.2011immer um 20:30h ab Paul von Hindenburg Platz (PvH).


Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de

Re: Saisonstart ??

Zitat: Sommerbär
Es sieht so aus als hätte das Daumen drücken geholfen
 

@ Bärchen

Habe dich gestern in Hannover vermisst. ;-)

Gruß

Frank




Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.