skatebynight - skatebynight Hildesheim

SbN - Hildesheim 25.6

SbN - Hildesheim 25.6

Am

Donnerstag, 25.6

startet die dritte SbN in Hildesheim. Gefahren wird die Oststrecke. Dabei geht es in einer ersten Runde aus Hildesheim heraus über Bavenstedt, Einum und Achtum. Die zweite, kürze Runde geht dann im schnelleren Tempo am Hohnsen vorbei über die Schuhstrasse zurück zum PvH. 

Nachdem es bei der zweiten SbN ja gerade noch so mit dem Wetter geklappt hat, hoffen wir mal auf eindeutig schönes Sommerwetter!



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de

Re: SbN - Hildesheim 25.6

.... und, dass der Bär sein Fell rechtzeitig sucht und wir zwei uns nicht wieder drücken. ;-)

.... und besseres Wetter könnteste auch schon organisieren, hast ja jetzt ein paar Tage Zeit. *lach*

Gruß

Frank




Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.

Re: SbN - Hildesheim 25.6

@Bär

Jetzt haste Tage Zeit gehabt für gutes Wetter zu sorgen......

.... bin mal gespannt wie die Voraussagen ab Morgen aussehen, da momentan wohl noch nicht abschliessend bewertbar.

... naja, Hauptsache du hast dein Fell schon gebügelt und bereitgelegt. *lach*

Gruß

Frank

Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.