skatebynight - skatebynight Hildesheim

SbN am Donnerstag 21.08.08

SbN am Donnerstag 21.08.08

Ich werde hier mal besser nix über das Wetter für Donnerstag schreiben.

Manchmal ist Schweigen besser und vielleicht wird es ja auch noch schön.

Dafür würde ich sogar den Wind der letzten SbN in Kauf nehmen, was dann doch recht anstrengend war.

Vielleicht posten am Donnertag ja wieder die Hildesheimer das Wetter, hat ja letztes Mal auch ganz gut geklappt.

Rollenden Gruß

Frank




Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.

Re: SbN am Donnerstag 21.08.08

Jo denke mal das werden wir machen :-) ! Hoffentlich wird es schön will auch wieder Fahren. Werd mir aber vorher neue skates holen meine sind nich mehr die besten , hab ich bei der Expostrecke in Hannover gemerkt wie mir danach die Beine weh taten .

Re: SbN am Donnerstag 21.08.08

Also......

.... Detlef hat mir gerade verraten wie das Wetter am Donnerstag wird.

GUT.

Ich habe das jetzt aber nicht verraten.... ;-)

... ich bete nämlich noch. *lach*

Bitte hiermit noch einmal die Hildesheimer am Donnerstag mal das Wetter so ab 17 Uhr zu posten.

Gruß

Frank

Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.

Re: SbN am Donnerstag 21.08.08

na dann wollen wir mal schauen mit heute abend.

mal guggen ob ich überhaupt noch richtig vorwärts komme....



SBN-Bändchensammler

Re: SbN am Donnerstag 21.08.08

Zitat: falko

na dann wollen wir mal schauen mit heute abend.

mal guggen ob ich überhaupt noch richtig vorwärts komme....

SBN-Bändchensammler

Hi Bändchensammler, ;-)

Wetteraussichten für heute abend müssten ok sein, werden uns also sehen.

Kommt Holger heute auch vorbei, wenigstens zum Hallo sagen?

Gruß

Frank




Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.

Re: SbN am Donnerstag 21.08.08

keine ahnung...

aber ich denke sommerbär und eventuell der unordner sind auch da...

hoffen wir mal auf keinen stau auf der autobahn... *gg*



SBN-Bändchensammler

Re: SbN am Donnerstag 21.08.08

Zitat: falko

hoffen wir mal auf keinen stau auf der autobahn... *gg*

Das wäre dann wirklich ärgerlich. Einmal hat aber auch für die restlichen SbN's gereicht. ;-)

Bis heute Abend, freue mich.

Gruß

Frank

PS. Da Holger nicht mitläuft, wirst du wohl den Ordner heute machen müssen. ;-pp




Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.

Re: SbN am Donnerstag 21.08.08

hmm ... ja nee lass mal...

SBN-Bändchensammler

Re: SbN am Donnerstag 21.08.08

Zitat: falko
...und eventuell der unordner sind auch da...
Aber natürlich bin ich dabei ;-)

Zitat: Frank_Gifhorn
PS. Da Holger nicht mitläuft, wirst du wohl den Ordner heute machen müssen.
Au ja, das möchte ich auch sehen...
Meine Stimme hast du ;-)


Wir werden übrigens ganz sicher heute abend starten, das Wetter hier ist wunderbar sonnig. Strahlend blauer Himmel mit dicken, aber schönen weißen, Wolken.
Und Regen ist auf dem Radar auch nicht im Anzug.
Juhu !

Re: SbN am Donnerstag 21.08.08

Zitat: unordner

Au ja, das möchte ich auch sehen...
Meine Stimme hast du ;-)

Meine Stimmte habt Ihr natürlich auch. Ich werde es wohl heute nicht schaffen, am PvH vorbeizukommen um "Hallo" zu sagen. Aber beim nächsten Mal werde ich irgendwo an der Strecke stehen und ein paar schöne Fotos machen.

Ich wünsche Euch allen heute Abend ganz viel Spaß und Freude!


Re: SbN am Donnerstag 21.08.08

kann auch nur bestätigen ;-) Wetter ist schön zwar bewölkt aber schön weiß ! Schau auch gerade Wetterradar und das sieht super aus. Alles was im weiten Westen ist zieht nördlich vorbei bzw. kommt erst garnicht bis hierher Edit: 18.55uhr  wetter ist immernoch gut . Zwar schon bissl grauer aber kein Tropfen ;-) Wetterradar gibt auch grünes Licht für heute Abend :-) *freu*