skatebynight - skatebynight Hildesheim

Skate-Strecken in Hildesheim

Skate-Strecken in Hildesheim

Hallo liebe Skater in Hildesheim !

Wir wohnen erst relativ kurze Zeit in Hildesheim und wollten uns deswegen mal umhören, wo man hier in Hildesheim gut skaten kann. Der Hohnsen bietet sich ja nicht so an wegen des Schotters und einige Strecken sind wegen der vielen Steigungen (und Gefälle) ja auch nicht soooo praktisch.

Könnt Ihr uns Tipps geben, wo man hier gut "rollern" kann ?

Ich meine mich auch erinnern zu können, daß es auf der hannoverschen SkateByNight-Seite mal ein paar PDFs mit Strecken-Vorschlägen gab (finde ich jetzt aber auch nicht mehr). Hat jemand so etwas für Hildesheim ?

Also, schonmal im voraus vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Tschüß, Nico.



Re: Skate-Strecken in Hildesheim

Zitat: Nico
Könnt Ihr uns Tipps geben, wo man hier gut "rollern" kann?

Hi Nico!

Schau mal hier: http://www.carookee.de/forum/sbn/6/wenn_nicht_nachts_wo_dann.11821348-0-01105

Ansonsten sammle ich auf www.partyskater.de alle möglichen Strecken, die mir so zu Ohren kommen.
Nur leider ist der Input der Skater aus der Region nicht gar so umfänglich... :-(

Grüße an die Füße!
  Winand.

Re: Skate-Strecken in Hildesheim

Hallo,

schau einmal bei http://www.skaten-hildesheim.de/ nach. Dort sind einige Strecken in und um Hildesheim aufgeführt.
Wir basteln schon seit einiger Zeit an der Seite. Nun ist sie aber dank Holger endlich reif für den Rest der Welt :-).

Viel Spass damit,
Hartwig