skatebynight - skatebynight Hildesheim

skatenacht am 15.06. - findet die statt ???

skatenacht am 15.06. - findet die statt ???

da hannover skatenigt am mittwoch ausfällt, feuen wir uns alle auf hildeheim.
findet die statt ?

bitte kurze info dazu !

und ausserdem kann die hildesheim startseite bitte auf den neuesten stand gebracht wetden, denn dort steht immer noch die absage von vor zwei wochen.

Re: skatenacht am 15.06. - findet die statt ???

Laut Homepage findet sie statt, wehe nicht!!

(Dete, ich mache Screenshots mit Datum und Uhrzeit!!)

Ingo




Re: skatenacht am 15.06. - findet die statt ???

alles klar für morgen. evtl. ne kleine streckenänderung wegen bauarbeiten.
wir sind ab 18 uhr vor ort. also dann. bis morgen.


Re: skatenacht am 15.06. - findet die statt ???

Zitat: Admin

evtl. ne kleine streckenänderung wegen bauarbeiten.


Ist meine Mail also angekommen ?
Wie schon gesagt, werde ich morgen nochmal nach dem Rechten sehen.

Bis wann müsstet ihr eine eventuelle Streckenänderung bei den Ordnungskräften bekannt geben ?

Re: skatenacht am 15.06. - findet die statt ???

Hallo Ihr Lieben, wie schaut es aus, soll ich auch Hannover (jetzt noch trocken) losfahren, oder fällt es wieder (so wie vor 2 Wochen) aus??

dank für eine kurze Antwort....

Bis Bald Sebastian

Re: skatenacht am 15.06. - findet die statt ???

also jetzt mal im ernst. wie sollen wir eine stunde vor start noch auf solche fragen antworten? da sind wir vor ort und haben schon längst das programm am laufen.
also, mal an alle. wir sind ab sofort immer vor ort und versuchen zu starten. wenn ihr auch starten wollt, dann kommt vorbei. so etwas wie vor 2 wochen wird es nicht noch einmal geben.
dete