skatebynight - skatebynight Ruhr

skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet

skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet

Ein langer Weg liegt hinter uns. Was vor uns liegt wissen wir im Moment noch nicht. Ganz Deutschland skatet. Ganz Deutschland? Was in vielen Städten seit Jahren völlig normal ist, ist in anderen Städten noch nicht präsent. Im Sommer wollen wir mit Euch die Straßen der Stadt auf Rollen erobern. Das Konzept dazu bietet skate by nigh. Ob nun in Berlin, Hannover oder Braunschweig. skate by night begeistert viele Freizeitskater. Family Nights, Race Nights, Touristic Nights oder auch Single Nights. Für jeden ist etwas dabei und der Spass am Sport verbindet alle Teilnehmer. Wir sind inzwischen kurz davor in Essen erstmals seit vielen Jahren wieder eine Skatenight zu realisieren. Drückt die Daumen, damit es Realität wird.


Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet

Super das sich endlich wieder etwas in Essen tut!   

Ich hoffe das das nicht nur ein einmaliges Event wird sondern wir in der "Weltkulturhauptstadt 2010"! etwas gemeinsam bewegen können.

Unsere Unterstützung habt Ihr!!!

Toi, toi, toi!

Jens Schönbrod

www.essenaufrollen.de

Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet

Zitat: jens schönbrod
www.essenaufrollen.de 

coole Domain / coolen Namen habt Ihr auf jeden Fall! ;-)




Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet

Zitat: m.m.e

Zitat: jens schönbrod
www.essenaufrollen.de 

coole Domain / coolen Namen habt Ihr auf jeden Fall!


stimmt, bisher kannte ich nur "Essen auf Rädern"  ;-)

Spaß beiseite: herzlich Willkommen in der großen SkateByNight-Familie

Plant schon jemand von hier einen Ausflug nach Essen ?

Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet

Das wäre schon eine Nummer ... wenn das klappen würde!

Kein Thema (wenn die "Blauen" nicht vielleicht doch noch an diesem Tag Meister werden sollten) - das InlineSpeedTeam des Post SV Buer ist auf jeden Fall dabei!

Glück auf - Kalle


Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet

unordner...

da könnte ich mich wenn dann anbieten. wäre aber sinnvoll für ein wochenende oder eine übernachtung dann zu machen, oder?



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de

Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet

Zitat: falko

unordner...

da könnte ich mich wenn dann anbieten. wäre aber sinnvoll für ein wochenende oder eine übernachtung dann zu machen, oder?



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de

Och nö, ich dachte Eure Anwesenheit wäre mir erspart geblieben.... *frechgrins* ;-)





Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet

Spitze;-))

Ich bin in Duisburg seid Jahren im Ordnerteam bei DuSkatet und bedauere es, dass in Essen seid langer Zeit in dieser Richtung nicht los ist. Endlich tut sich etwas. Als Vereinsmitglied "Essen auf Rollen/REV Gruga" ist es für mich selbstverständlich diese Tour zu unterstützen. Ich hoffe es bleibt keine Einzelveranstaltung. In so einer schönen Stadt wie Essen muss es doch möglich sein, viele Skater und Skaterinnen unsere Stadt auf Rollen zu zeigen!

LG,
Speedfuchs
 

Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet

Hallo Zusammen, wenn auch in dieser Saison leider verhindert (Innen- und Kreuzbandriss) freu ich mich als Essenrin nun nicht mehr nach D-dorf oder Duisburg fahren zu müssen, sondern in meiner Heimatstadt an einer Sktenacht teilnehmen zu können (wenn es denn ginge). Also einen großen dank an alle die  sich dafür engagiert haben!!!! Große Klasse, und vielleicht bin ich ja bei der letzten dann wieder dabei:-)



Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet

Die Streckenführung ist jetzt genehmigt. Schaut mal auf die Webseite unter Strecke

Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet

Juhuuu....tut sich hier noch irgendetwas? Die Einträge sind alle schon etwas älter hier.