Re: Nintendo Hardcore
Alanar?
Alanar?
Hmm, da nichts weiter geht hoffe ich, dass keiner etwas dagegen hat, wenn ich mal eine Frage stelle (Ok, um ehrlich zu sein, so viele Produkte habe ich von Nintendo nicht, aber egal )
Was ist in den (meisten) Mario 2D-Spielen der Unterschied zwischen den roten und grünen Schildkröten?
Wenn Yoshi einen grünen Panzer frisst und ih n ausspuckt ,passiert nichts.Wenn er einen roten isst ,und ausspuckt,spiet er feuer!
Bei Mario Kart verfolgt der rote Panzer den Gegner,der grüne schiesst einfach nur in der gegend rum.
Zitat: Mukumuku
Wenn Yoshi einen grünen Panzer frisst und ih n ausspuckt ,passiert nichts.Wenn er einen roten isst ,und ausspuckt,spiet er feuer!
Bei Mario Kart verfolgt der rote Panzer den Gegner,der grüne schiesst einfach nur in der gegend rum.Ja stimmt, eigentlich wollte ich aber hören, was bei den Jump and Runs der Unterschied ist.
Zitat: TheInnocent
Zitat: Mukumuku
Wenn Yoshi einen grünen Panzer frisst und ih n ausspuckt ,passiert nichts.Wenn er einen roten isst ,und ausspuckt,spiet er feuer!
Bei Mario Kart verfolgt der rote Panzer den Gegner,der grüne schiesst einfach nur in der gegend rum.Ja stimmt, eigentlich wollte ich aber hören, was bei den Jump and Runs der Unterschied ist.
Rede mal von konkreteren teilen...das mit dem Yoshi war auf Super Mario World für den SNES bezogen...vielleicht ,dass die Kröten in den Panzern bei den roten noch Flügel haben...?
grüne schildkröten laufen immer gerade aus und auch über klippen, während rote schildkröten nur auf eine ebene laufen und bevor sie worunter fallen umdrehen.
wolltest du das hören?
der grüne panzer kan bei mario kart (snes) aus abgelegt werden und hat dan den selben effekt wie eine bannane.
Zitat: ZIM
grüne schildkröten laufen immer gerade aus und auch über klippen, während rote schildkröten nur auf eine ebene laufen und bevor sie worunter fallen umdrehen.
wolltest du das hören?
der grüne panzer kan bei mario kart (snes) aus abgelegt werden und hat dan den selben effekt wie eine bannane.
welches Mario Multiplayer spiel kam für atari raus und hatte nur ein festen raum. kein sidescrolling kein nix nur schwarzer hintergrund.
Mario Bros. bestand doch nur aus einem einzigen Raum... Würde da vielleicht für den Atari umgesetzt?
ja du hast recht... der tip mit den festen raum hat es zu leicht gemacht oder? ich habe weningstens gehoft du machst den billigen fehler und schreibst super vor mario weil das ja ein anderes spiel war...
aber naja alanar ist dran und diesesmal auch bitte eine frage stellen.