SchornsteinFegerRechts-Reform - ARCHIV (ADM)

Gästebuch

Re: Gästebuch

Na,Herr Müller,ganz schön kontra bekommen im anderen Forum?

Re: Gästebuch

@feger

Und wieder stehe ich auf dem Schlauch ...

Ich kenne nur EIN Forum, das sich eine REFORM des Schornsteinfeger-SONDER-Rechts zum Ziel gesetzt hat:

http://www.schornsteinfeger-ko.de/

An welcher Stelle soll ich denn "KONTRA" bekommen haben ?

Im Übrigen habe ich überhaupt Nichts gegen abweichende Meinungen.
Im Gegenteil: Entweder kann ich noch etwas lernen und Argumente neu bewerten. Oder ich kann ein Gegenargument SACHLICH und NACHVOLLZIEHBAR WIDERLEGEN.

Ja, ich würde mich teilweise sogar über etwas mehr FUNDIERTES "KONTRA" freuen. Leider konnte ich bislang weder in diesem Forum, noch im o.a. Forum Argumente lesen, die "für" die SONDER-Regelungen im Schornsteinfegerwesen sprechen würden.

Also: ICH freue mich über jede SACHLICHE Auseinandersetzung mit den von mir vorgebrachten Argumenten.