SchornsteinFegerRechts-Reform - TEXTE FÜR GESPERRTE GRUPPEN (INAKTIV)

Wo ist der Admin ???

Re: Wo ist der Admin ???

Danke für diese Ansammlung an Halbwissen.
Diskutieren wir dies doch, wenn das Forum für solche Themen wieder geöffnet ist.

Jedoch zeigt dieser persönliche Angriff mit absichtlicher Überspitzung wieder nur, dass die Diskussion wohl sowieso nicht fruchten wird :-)

Re: Wo ist der Admin ???

 

Re: Wo ist der Admin ???

Bisweilen dachte ich jedenfalls, dass das Forum es schafft die Intensivstation zeitnah wieder zu verlassen.
Allerdings ned geradewegs ins Grab!


„ In den verdorbensten Staaten gibt es die meisten Gesetze“ (Publius Cornelius Tacitus um 58 n. Chr).

Hmmmm,- WAS soll/will uns das sagen?

Intensivstation oder Pflegestufe 3?

Zitat: Monopolgegner
Bisweilen dachte ich jedenfalls, dass das Forum es schafft die Intensivstation zeitnah wieder zu verlassen.
Allerdings ned geradewegs ins Grab!



Virtueller Suizid ist so selten nicht und hat doch was . . . noch dazu, wenn gleich mehrere daran mitwirken. Ich hab mir rechtzeitig Popcorn zum Kehrer-Showdown besorgt ;-)

Re: Wo ist der Admin ???

Seit einer Woche keine Kommentare mehr. Ich bin der Meinung dass das Forum in den letzten Zügen liegt.
Schade!!!


„ In den verdorbensten Staaten gibt es die meisten Gesetze“ (Publius Cornelius Tacitus um 58 n. Chr).

Hmmmm,- WAS soll/will uns das sagen?

Re: Wo ist der Admin ???

Da kommen mir aber die Tränen...
Im Nachbarforum sieht es aber nicht besser aus, trotz dass dieses ja "Aktiv" ist.

Man könnte jetz Schlussfolgern, doch Einsicht würde Besserung bedeuten, der Zug ist hier schon lange abgefahren :-)

Was ist ein Admin ???

Zitat: Monopolgegner
Seit einer Woche keine Kommentare mehr. Ich bin der Meinung dass das Forum in den letzten Zügen liegt. Das Problem hier wie da hat eine klare Ursache: Die fehlende Kompetenz der Forenbetreiber. Wer von Internet, Blogs, SocialMedia, Suchmaschinen & Co. keine Ahnung hat, sollte eben kein Forum (alleine) betreiben, weil es keiner findet oder weil da keiner mitmacht.

Nebenan hat der Datko mal wieder den Vogel abgeschossen. Da wird ein Neuzugang mit folgendem Text begrüßt:

Administrator Joachim Datko:
Bitte erstellen Sie einen neuen Eintrag:
- Ändern Sie bitte Feuerstättenshow in Feuerstättenschau
-
Verwenden Sie bitte in der Überschrift aus technischen Gründen anstatt
der Umlaute zwei Buchstaben. Ich ändere das anschließend.
- Sobald Sie einen neuen Eintrag erstellt haben, lösche ich diesen Eintrag

Da bekommt doch jeder Lust auf Kommunikation!

Hierher findet eh keiner - wie auch? Da müßte er sich ja erst durchs Datko-Forum kämpfen und zufällig darauf stoßen.

Re: Wo ist der Admin ???

Tja HPB,-
wenn man dann solch einen Beitrag zwischen den unseren geposteten liest, ist alles auch kein Wunder.
Quasi eine systhemische Unterwanderung gepaart mit fehlender Konsequenz.


„ In den verdorbensten Staaten gibt es die meisten Gesetze“ (Publius Cornelius Tacitus um 58 n. Chr).

Hmmmm,- WAS soll/will uns das sagen?

Re: Wo ist der Admin ???

Urteil Bundesverwaltungsgericht veröffentlicht.
http://www.bverwg.de/entscheidungen/entscheidung.php?lang=de&ent=171215U7C5.14.0
WE

Re: Wo ist der Admin ???

Zitat: WE
Urteil Bundesverwaltungsgericht veröffentlicht.
http://www.bverwg.de/entscheidungen/entscheidung.php?lang=de&ent=171215U7C5.14.0
WESo richtig überrascht hat mich das nicht. Weder in der Vorphase, noch jetzt. Es erklärt aber andere Sachverhalte . . . .


Re: Wo ist der Admin ???

Sodelle,- Ostern is quasi rum und das Niveau beginnt wieder tendenziell zu fallen.
Ernst nehmen kann man hier nix mehr!
Neue User werden hier gleich mal in die Schranken verwiesen und demzufolge sinkt auch deren Interessen sich hier einzubringen. Sei es mit Fragen oder sonstigen Dialogen zu verschiedenen Themen.
Traurig!
Herr Müller,- tun Sie endlich was. BITTE!


„ In den verdorbensten Staaten gibt es die meisten Gesetze“ (Publius Cornelius Tacitus um 58 n. Chr).

Hmmmm,- WAS soll/will uns das sagen?

Re: Wo ist der Admin ???

"Neue User" die Argumentieren wie "Alte Hasen"

Nur weil man eine Lüge, oder besser gesagt Dummheit endlos, und wie ein Mantra endlos wiederholt, wird sie nicht Wahr.

Aber schön dass die schlimmsten, immer am meisten rumheulen :-D.

Kritisieren Sie doch einfach mal wieder meine Rechtschreibung und/oder Grammatik, was sinnvolles haben Sie ja schon ewig nicht beigetragen.