Chinesische Mauer Qualifikation
viel Süpaß und GAS
viel Süpaß und GAS
Ist zwar linienmäßig die gleiche Strecke wie im Vorjahr aber man braucht fast nie bremsen, also ganz anders zu fahren! Bin momentan mit einer 1:55:1.. dabei und eigentlich zufrieden! Bis auf die eine Kurve(von Firedragon schon beschrieben) beim zweiten Ausflug ins Gelände! Die habe ich nur einmal so erwischt wie die Besten und dann nie wieder! Wahrscheinlich habe ich die Einstellungen zu sehr verändert!
Geht mir genauso, erwisch die Kurve vielleicht einmal von 10 versuchen.
Bremse nehm ich gar nie her.
Bin momentan mit 35/31/ 34 unterwegs. Vielleicht kann ich euch damit noch weiterhelfen.
Wünsche allen viel Glück beim Rennen
Greez Martin
mir hast geholfen aber ohne bremse ihr sein Kamikaze was solls noch gut 1Monat zeit dann werden wir sehen ob ich noch radeln kann mit der neuen GAKA
Stimmt ist ja noch ein Monat hin bis zum Rennen.
Also noch genug Zeit zum tüfteln und trainieren.
Hatte mich verlesen und dachte das Rennen steigt im August.
Falls irgendwelche fragen auftauchen, immer raus damit, werd versuchen hilfreiche Tips zu geben.
Bis dahin werd ich mal den urlaub genießen.
Greez Martin
So jetzt gehts weiter habe meine erste Fahrt gemacht und gleich 2sec langsamer als meine Bestzeit
Welche Einstellung fährt ihr
so ca.: 28/33/39
Hi Skorp, also ich bin mit 33/31/Rest unterwegs, komm aber an meine Zeit auch nicht mehr ran, da ich diese doofe Kurve nicht mehr hinbekomm. Bis dahin bin ich ca. nur 3 Zehntel hinter dem ersten. Bin jetzt aber auch schon über 2 Wochen nicht mehr gefahren.
Vielleicht find ich ja am Mittwoch mal wieder ein bißchen Zeit.
Greez Martin
Zitat: Firedragon
Bis dahin bin ich ca. nur 3 Zehntel hinter dem ersten
Bin ja nur knapp hinter dir
Sprit tanken ist immer gut, und jetzt voll gas ohne Rücksicht auf Verluste*gg*Schau mir mal deine fahrt an, vielleicht hab ich ja noch den ein oder anderen Tipp für dich. Meld mich morgen nochmal.
Greez Martin
Hi Skorp,
hab mir deine Fahrt mal angeschaut und hab 2 Knackpunkte festgestellt.
1 Knackpunkt ist der Teil bei der 2ten ZZ. Versuch nicht der Schotterpiste zu folgen, dadurch verlierst viel zu viel Speed und machst ausserdem noch einen gehörigen Umweg. Versuch da so gradlinig wie möglich zu fahren. So wie du bei deiner Fahrt da fährst, verlierst da ca. 2 sekunden auf mich.
2 Knackpunkt ist diese Schottersprungkurve. Die ist für mich auch nur mit jeder Menge Glück zu bestehen. Da spielen so viele Faktoren(Anfahrtswinkel, Einlenkpunkt, Speed, usw.) zusammen das ich es nur noch als Glück bezeichnen kann, ob man sie schafft, oder sich auf die Schnauze legt.
Denke aber das du deine Zeit locker noch 2-3 Sekunden runterschrauben kannst.
Greez Martin
p.S.: Momentan bin ich mit 30/34/36 unterwegs. Fühlt sich recht gut an.
33/33/34 geht auch nicht schlecht.