Green Mountain Freitag, 09.07.2010 - Freitag, 16.07.2010
Re: Green Mountain Freitag, 09.07.2010 - Freitag, 16.07.2010
Zitat: Fant @firedragon
Danke für deine laufenden Tipps punkto Einstellung usw. Habe jetzt doch noch eine 2:06:7... erreicht mit 36/64/0. Versuche es vielleicht noch mit ein bißchen weniger lenken aber bin schon sehr am Limit in einigen Kurven!
Ist gewohneitssache, hab auch schon 28 für lenken gehabt, aber das ist dann echt heavy. Obwohl, wenn eine Fahrt damit aufgeht bist echt super dabei. Aber was das wichtigste daran ist, danach kommt dir eine Fahrt mit 32 Lenken vor wie das reinste Kinderspiel. Apropo, direkt nach der 2ten ZZ die s-Kurve kannst noch mehr Risiko nehmen. habs schon geschafft das ich über 100km/h auf der Holzbrücke hatte. Leider hab ich mir dann den Mittelteil komplett verhaut. Weiterer Tip: Kurz vor ende der besagten Holzbrücke(nach 2 ZZ) kurz auf bremse(aber nur einmal antippen das man da nicht abhebt) und gleichzeitig einlenken, dann 2-3 mal in die Pedale treten. sollten dann ca. 95 km/h sein, bei dem nachfolgendem hüpfer. Nur weiter so, schaffst die 2:06 sicher auch noch!!
Greets Martin
P.S.: welcome under the TOP one hundret
Re: Green Mountain Freitag, 09.07.2010 - Freitag, 16.07.2010
Endergebnis
Green Mountain Rennen - Sonne
Rennfahrer
Zeit
1
Firedragon
2:04,172
2
Fant07
2:06,730
3
sirandrewp
2:09,163
4
JoeAusLiesing
2:11,896
5
skoliod
2:15,461
6
HcSkorp
2:17,205
7
heigro
2:20,917
Homepage wird bei kühlerem Wetter aktiviert bei mir hat es 30°C im Wohnzimmer
Re: Green Mountain Freitag, 09.07.2010 - Freitag, 16.07.2010
Herzliche Gratulation an Firedragon für den Sieg! Warst einfach zu gut! Mal schauen wie es in China geht!
Re: Green Mountain Freitag, 09.07.2010 - Freitag, 16.07.2010
Dankeschön, hast dich aber auch wacker geschlagen!
Momentan bin ich mal mit 1:53.850 in China auf dem 48 Platz. Muss mich da aber noch steigern sonst wirds knapp. Gleich mal ein Tipp vorraus, relativ zum Schluss kommt mal eine reine Schotterpassage. Da sollte man von der Mauer über die rechte Streckenbegrenzung drüberspringen, dann kurz ausserhalb der Strecke sein, und dann springt man automatisch wieder rein. Macht man das nicht und fährt die rechtskurve am Schotter aus, verliert man gleich mal 2-3 Sec. Am Besten man schaut sich das mal beim geist von den besten ab. Ist sehr tricky die Stelle.