SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum - Schiedsrichter

Thilo - Man In Black

Thilo - Man In Black

Hallo Schiedsrichterfreunde!!

Ohne Frage - es wird ein Spektakel und wir werden natürlich auf das Genaueste von dem jetzt schon legendären Schiedsrichterduo Weihrich / Kapfenstein berichten (Weihrich = formerly known as Zlobo), das jetzt schon angedroht hat, einige Trainingsspiele der Männer I zu pfeifen.

Also Männer I : pst - und Maul halten. Und nicht mal mit der Wimper zucken. Sonst kommt das von Thilo jetzt schon zuhause vor dem Spiegel geübte Zwei-Minuten-Handzeichen in vollendeter Form zum Vorschein. Harte Schule!! Aber wer in einer 13er-Staffel die kommende Runde überleben will, der sollte auch schon in der Vorbereitung die härtesten Schiedsrichter bekommen.

In diesem Sinne: Gut Pfiff!!

El Presidente