male slash - Internet

Die besten Seiten

Re: Die besten Seiten

Morganas Seite Eher für HdR und Alexander Fans, die gerne englische Geschichten lesen. Absolute spitzenklasse!

Re: Die besten Seiten

Ich hab auch noch was ausgegraben auf der Suche nach Bildern zum Thema Herr der Ringe bin ich über diese Ansammlung von interessanten Links gestoßen. Vielleicht ist ja für einen was dabei :)

Squidge.org

@ Bananenreiter
Danke für deinen vorherigen Tipp :). Du hast meiner Sammlung an Seiten gerade eine weitere hinzugefügt. :)

Re: Die besten Seiten

 apropos schöne bilder....

... ich konnte bei der seite am anfang kaum glauben das alles nur gemalt is *___*
da hats echt gute bilder zu vielen fandoms

TB

~siemis mag dunkle musik~




~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†

Re: Die besten Seiten

Hier hab ich eine Seite auf der man seine Werke selbst verlegen kann, ein sogenannter Books on Demand-Service. Hier wird einiges an Büchern angeboten, darunter auch Homo-Erotik. Viel Spaß beim stöbern :)

Lulu Books on Demand

Re: Die besten Seiten

Für alle Leute, die ganz gerne mal Englisch lesen:
http://maxine.under-my-umbrella.org/


Die Stories sind klasse, und unter den Empfehlungen kann man auch noch so einiges gutes finden.