male slash - Kunstgalerie

Homoerotische Photos

Homoerotische Photos

Egal ob schwarzweiß oder bunt. Alle Photos die ihr toll findet und mit uns teilen wollt, gehören hier rein. 

Re: Homoerotische Photos

ja meine sammlung  oder zumindest ein teil davon, jugendschutz lässt grüßen




Re: Homoerotische Photos

Bitte, wie versprochen meine Antwort aus dem Ich suche...-Thread. Viel Spaß.
Cro

Re: Homoerotische Photos

Okay, wieso gehen nur die drei Bilder auf einmal? Größe oder was?
Der Rest jetzt also hier, falls jemand weiß, wie man das ändert, helft mir
Cro

Es geht nicht, da sollten drei sein... Ich werd jetzt schmollen gehen. Nacht.

Re: Homoerotische Photos

Guckt mal, habe ich gerade gebastelt.



oder hier


Re: Homoerotische Photos

Ich wollt nur eine zehnminütige Lernpause einlegen... das war vor einer Stunde.*hust* Schuld waren unter anderem diese Bilder...

btw... ja alle Akteure sind männlich. ^^

Re: Homoerotische Photos

 ahhh wooo um himmelswillen bekommst du sooooo tooooooolllllle bilder????
bitte sag es mir biiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeee



Re: Homoerotische Photos

Ich habs über eine Chinesin bei Youtube aufgestöbert hier kann man ihre videos angucken und von ihrer Website hatte ich die Bilder kopiert. Aber anscheinend wollte oder konnte sie mich nicht verstehen, als ich fragte, woher sie die ursprünglich hat. ^^;

Re: Homoerotische Photos

vielen vielen dank lelis!!!
wau die bilder in den videos sind einfach zum anbeißen. einfach herrlich!!!





Re: Homoerotische Photos

Da bin ich doch gerade dabei mir Photos von einem Model abzuspeichern, die ich in der Fotocommunity gefunden habe, da konnte ich nicht widerstehen euch eines zu präsentieren. Was auf dem Shirt steht ist bei ihm wortlich zunehmen ;P

..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..