male slash - Male Slash

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Falls ihr Fragen bzgl. des Forums habt oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr sie hier anbringen.

Re: Fragen und Antworten

Test... habe auf Arbeit Probleme mit Mozilla...

Edit: Okay von meinem alten Arbeitsrechner aus kann ich Beiträge verfassen... guuut dann sitz ich icht ganz auf dem Trockenen.

Eine Frage dennoch: Sollte man das Rollenspielforum nicht auch erst ab 18 freigeben - oder zumindest nur für registrierte Benutzer sichtlich machen - wir wollen doch keine Schwarzleser oder?

Re: Fragen und Antworten

brauch ich um in den rpg bereich zu kommen auch wie bei dem adult bereich eine freischaltung?
ich kann da nähmlich nur bei den reviews reinsehen oo"

und in den adult bereich würd ich auch mal gern oÒ *lieb zu lelis schau*

~siemis ist manchmal verwirrt~



~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†

Re: Fragen und Antworten

Ähm, ja~
Wie ist denn das?
Wie kann ich mich denn für den Adult-Bereich freischalten lassen?
Ich bin 21, von daher, darf ich das rechtlich gesehen ja *gg*
Muss ich da irgendeinen Beweis für anbringen?

Die Lilie~


Re: Fragen und Antworten

Gehören technische Fragen auch hierher?  Naja, jedenfalls habe ich eben versucht, in der Fundgrube einen Text zu posten. In besagtem Text kamen keine html vor; trotzdem werden im fertigen Post jetzt überall irgendwelche Smileys angezeigt und die ganze Formatierung ist verschoben.

hier geht's zum Missversuch...

In dem Zuge gleich die nächste Frage; ist es möglich selbst einen Post zu löschen, wenn man bemerkt, dass da was schiefgelaufen ist?

Und noch eine gaaanz dämliche Frage zum Schluss (bin Anfänger, ich darf das...); wie bekomme ich ein Bild in die Signatur?

bis dann

Cro

Re: Fragen und Antworten

Ich hab schon gehört, dass max sich dem angenommen hat, trotzdem noch mal um die Fragen öffentlich zu beantworten:
1. Öhm, eigentlich ist der rpg Bereich für alle Mitglieder freigeschaltet und mein pseudo Mitglied kommt da auch problemlos rein. Am besten du versuchst es noch einmal.
2. Adultfreischaltungsgesuche am besten zu mir über PM. ^^ Da lese ich sie am schnellsten und man kann ggf. verhandeln.
3. Nein nur Admins können posts löschen, aber Mitglieder können sie editieren. Wenn es Probleme mit Texten gibt, hat bei mir immer geholfen sie erst einmal in ein Schreibprogramm zu kopieren, zum Beispiel den stinknormalen Editor von Windows, und dann noch einmal in den Post.
4. Signaturbilder gehen recht einfach, man muss ein Bild aus dem Netz nehmen, gegebenfalls selbst hochladen, zb. hier und dann den Link kopieren und dort wo man die Signatur bearbeiten kann einfügen und dahinter [/img] setzen und vor den Link [img] setzen.