male slash - Spielekiste

male vs. male

Re: male vs. male

  Und wie kommen diese filigran gesägten Holzblöcke, sind ja keine Äste, die da hingeweht sind, MITTEN aufs Feld??? 

Re: male vs. male

öh keine ahnung...er musste einen baum fällen und ihn dann in stpcke sägen *g*

Re: male vs. male

Hmmm... Und warum fällt er einen Baum im Spätsommer auf einem Feld voll Korn? Da geht ja die ganze umliegenen Pflanzen kaputt... 

Können wir uns nicht drauf einigen, das der Photograph einfach eine ziemlich absurde Methode erdacht hat, um die Muskeln des Kerls spielen zu lassen
.

Re: male vs. male

nun im Angesicht des Schweißes vom Sägen und in mitten von Holzscheiten wäre er mir lieber gewesen ^^"


..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..

Re: male vs. male

 angle ich sitz auf arbeit >.<

Re: male vs. male

In der Tat, das fände ich auch realistischer. 

Re: male vs. male

1 : 3  kann auch nicht anders


Re: male vs. male

vs.


Re: male vs. male

0:1


Re: male vs. male

1:1