male slash - Spielekiste

male vs. male

Re: male vs. male

njaaaa....

.__.  0:1

Re: male vs. male

der rechte gefällt mir

0 : 2



Re: male vs. male

 heiß so heiß aber ich kann nicht sagen welcher, weil ich im moment kein bild hab

Re: male vs. male

Ich schließ mich an, aber du hast schon verraten, wen du meinst, sonst würde es ja nicht weitergehen^^
Cro

Re: male vs. male

Jetzt muss nur noch jemand, der ein Bild hat, sich unserer Meinung anschließen, dann kann es auch weitergehen.

Re: male vs. male

ich hätte n bild hab ja aber schon gestimmt -_-

Re: male vs. male

Dann versuch ich das mal

0:3

vs.



YAY! KIRBY DANCE!!

Re: male vs. male

ich checks nich O.o wie funktioniert das? habs genau so gemacht 


YAY! KIRBY DANCE!!

Re: male vs. male

Du musst die Grafikadresse kopieren (Rechtsklick auf das Bild und enweder "Grafik anzeigen" und dann oben den Link kopieren oder gleich "Grafikadresse kopieren" wählen) und über die Funktion Bilder einfügen  hier in deinen Post einfügen. 

Re: male vs. male

hab ich gemacht
aber ich habs jetzt meinen Bruder machen lassen vielleicht funktioniert es jetzt

vs.



YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^< <(^^)> (>^^)>