male slash - Vorstellungsrunde

Halli hallo

Halli hallo

Hallo zusammen!
Bin gerade über dieses Forum gestolpert und fands direkt gut. *g* Also, habe ich mich schnell angemeldet. *hehe*
Ganz kurz zu mir: Ich bin Kassandra, wohne in Rheinland-Pfalz und find - oh Wunder! - Slash/Yaoi genial! *gg* Wer noch Fragen hat, darf gerne welche stellen.
Lg, Kassandra


Re: Halli hallo

Na dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier x)

Re: Halli hallo

hallo, auch von mir ein herzliches willkommen  und fühl dich hier wie zu hause^^

Re: Halli hallo

Yay! Ein neues Mitglied! 
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Re: Halli hallo

 Auch von mir ein herzliches willkommen von mir

Wirst sicher einiges zu entdecken  haben

viel spaß

dabei

lg

wyv




~Bitte um Nichts. Verdiene es dir, dann wirst du es auch bekommen~



~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~

Lilith: Wyverin, du bist und bleibst die intrigenspinnende, sadistisch veranlagte, Rache schwörende Dramaqueen^^

Re: Halli hallo

Danke