male slash - Vorstellungsrunde

Iliahna

Iliahna

So ^^ Hallo an alle...

Ich bin sehr erfreut, das lelis ein forum über male slash eröffnet hat. endlich mal ein treffpunkt an dem man sich austauschen kann. ach ja und noch mal einen herzlichen glückwünsch an lelis, das weinrot veröffentlicht wird, ich freu mich für dich ^.^

Über mich gibt es wahrscheinlich nur so viel zu sagen: ich bin ein slash fan XD. Ich schreibe selbst ganz gerne und zurzeit ausschließlich slash geschichten.

Wer sonst noch fragen hat kann sie gerne stellen ^.^



Re: Iliahna

Hihi, danke schön. 
Super dass du hergefunden hast! Und herzlich willkommen!

Dann hoffe ich mal, dass du dich fleißig mit uns austauscht.

Re: Iliahna

Auch von mir ein Herzliches WIllkommen!

Wirst dich sicher schnell einleben

aufs fröhliche austauschen!




~Bitte um Nichts. Verdiene es dir, dann wirst du es auch bekommen~



~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~

Lilith: Wyverin, du bist und bleibst die intrigenspinnende, sadistisch veranlagte, Rache schwörende Dramaqueen^^

Re: Iliahna

salut^^
und wilkommen
schau dich ruhig um und hab spass =3

Re: Iliahna

auch von mir ein hallo

viel spaß beim stöbern, suchen und finden^^

manliest sich sicher bald wieder

maxwellgirl