male slash - Vorstellungsrunde

Moinchen^^

Moinchen^^

Hey ihr

Dann will ich auch mal. War zwar schon öfter hier unterwegs, habs aber nie geschafft mich anzumelden. Jetzt aber^^

Bin 21 und seit fast 2 Jahren Slash-süchtig. Schreib zwar nur im Fandom Linkin Park (FF.de unterwegs als Cateye^^), les aber alles was vielversprechend klingt, solange es Slash ist.

Tjo keine Ahnung was ich groß über mich schreiben soll, also wer Fragen hat, soll einfach fragen^^




Re: Moinchen^^

Dann sage ich mal Herzlich Willkommen und seh dich in Ruhe um und viel Spaß beim entdecken und finden.

lg

wyv




Re: Moinchen^^

Herzlich Willkommen im Forum, auch von mir!

Wünsche dir auch viel Spaß! Und dass wir noch viel von dir hören!

LG
Lelis

Re: Moinchen^^

willkommenim forum. ich hoffe du wirst hier viel spaß haben und fleißig lesen und posten können^^

LG
maxwellgirl