male slash - Vorstellungsrunde

chelás ^^

chelás ^^

hey ihr! hab mich grad hier angemeldet und wollte doch gleich mal hallo an alle sagen *winke*

bin auf empfehlung von ner freundin hier und ich werd mich auch gleich mal hier umgucken ... ich denke mal dass mir hier einiges gefallen wird... bin ja extrem slash-süchtig, seit ich durch zufall über die erste folge queer as folk im fernsehen gestolpert bin

na dann hoffe ich doch, dass man sich des öfteren liest!

*winke* kris



Re: chelás ^^

Huhu du,

also auch noch mal hier: Willkommen! Viel Spaß beim Umgucken!

In einigen Bereichen ist es ziemlich ruhig geworden. Aber das muss ja nicht so bleiben. Also hau in die Tasten! ^^

Re: chelás ^^

Auch von mir ein Herzliches Willkommen =)
Hoffe dir wirds hier gefallen viel spaß beim entdecken

liebe grüé

wyv




Re: chelás ^^

Hi,

etwas spät aber besser als nie^^"

huhu und herzlich willkommen bei der suchtgruppe "slash" und auf ein reges und spaßiges suchtfröhnen

maxwellgirl