male slash - Vorstellungsrunde

juhuu =)

juhuu =)

Hallo ihr Lieben *wink*

Ja, was soll ich sagen...
Vllt fang ich erstmal mit meinem Namen an xD
Also ich heiße Vanessa und bin 18 Jahre alt. Komme aus einem kleinen, ätzenden Kaff (wo das Hobby der Nachbarn lästern ist) das in der Nähe von Hamburg liegt. =)
Ansonsten bin ich ein FF-Freak und bin, wie sollte es anders sein, wenn ich mich hier anmelde, ein weeenig slash-süchtig xDD
Naja süchtig.... ja doch irgendwie schon^^ *sich outet*
Hab mich hier schon ein wenig umgesehen und find es echt toll hier =)

Hmm...joa, ansonsten hab ich glaub ich nichts zu sagen^^
Wer noch mehr wissen möchte, der kann mich ja bei icq adden =)

LG
Vanessa



Re: juhuu =)

  Vanessa!!

Schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

LG

Lelis

Re: juhuu =)

HI,

nähe von Hamburg^^ wo denn da? "nähe" ein bisschen ausschweifend definiert und nicht gerade kaff, aber aus der ecke kommt man auch *g* nördliches Niedersachen^^

viel spaß hier und las es dir gut gehen *winke*

maxwellgirl

Re: juhuu =)

 Willkommen im Forum!


..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..

Re: juhuu =)

auch von mir ein herzlich willkommen und viel spaß beim entdecken




Re: juhuu =)

Hi Honey

Willkommen und viel Spaß im Forum

Gruß
Koori