Starsailor Fan Page - Andere Bands

BELL X1

Re: BELL X1

http://twitter.com/DaveyGMusic/status/20403536057


Re: BELL X1

ui!

die letzte rotierte bei mir nicht so oft..
bin trotzdem gespannt wie sich die Neue anhört :)



Re: BELL X1

Acoustic Tour Dates
Dec 11 Hamburg, DE – Knust - ON SALE AUG 24
Dec 12 Berlin, DE – Gruner Salon - ON SALE AUG 24











Re: BELL X1

ooo wie schöööön-vielen lieben Dank-hast du schon rausbekommen, wer die dann verkauft???Eventim und Koka36 führen sie nicht und der Grüne Salon hat keine Kasse?????

Re: BELL X1

ab morgen ist der verkauf erst offiziell - 24.august -
auf deren base haben sie diese verkaufsseite angegeben. -> http://www.fkpscorpio.com/
ich werd auch erst schauen müssen, wo's die noch gibt... willl bei meinen bekannten verkäufern bleiben..


Re: BELL X1

hab sie grad bei eventim bestellt. ;)


Re: BELL X1

ui, schönes vorweihnachtliches Highlight..



Re: BELL X1

haaa-die offizielle Vorverkaufskasse haben die Karten noch gar nicht geschaltet!!!!Aber meine KOKA 36 konnte auch schon helfen!!!Vielleicht können wir ja ein Weihnachsmarktbummeltreffen vorschalten?????

Re: BELL X1

*hi* ..mit a bissl Glühwein..

;D



Re: BELL X1

Zitat: Sandra
*hi* ..mit a bissl Glühwein..

;D

dann sollten wir uns fürs Konzert dann noch Klappstühle mitnehmen..