Starsailor Fan Page - Andere Bands

BELL X1

Re: BELL X1

Zitat: little
..hoffentlich nicht !!




doch doch-mit vielen Überraschungen und wunderschön!!!

Re: BELL X1

Zitat: Petra
doch doch-mit vielen Überraschungen und wunderschön!!!..wenn der Weihnachtsmann oder das 'Christkind' kommt oder Weihnachttslieder gesungen werden , bin ich weg !!
hole mir dann nur die erste Dave Geraghty CD wie verabredet vom Tisch und sag dann 'adéu'..


Re: BELL X1

Nein mach das nicht!!!!!

Es ist das Abschlusskonzert der Tour-ich denke,da werden sie sich schon noch was nettes einfallen lassen.....

Re: BELL X1

JJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaa sie haben sich was einfallen lassen-ein großartiges, wunderbares, gefühlvolles Konzert!!!
Gänsehaut von vorn bis hinten-nen halben Meter vor den Herren im Plüschsessel gesessen-überall Kerzen-wunderschöner kleiner Raum-irre Songs-toller Support-ein Konzert was sowas unter die Haut ging!!Wir zwei beide haben uns ab und an angeschaut und ich habe echt gezweifelt ob das kein Traum ist!!!
Dave ein Multitalent-Gitarre, Klavier, Mundharmonika, und die Stimme!!!!!!!!!!!!!!!! Paul versunken in seiner Musik-und ein kleiner Basser, der Geburtstag hatte-er bekam ein Ständchen und Kuchen!!
MAl sehen was die Fotos geworden sind-dann mehr!!

Re: BELL X1

wie toll..

Zitat: Petra
im Plüschsessel gesessen-überall Kerzen-wunderschöner kleiner Raumwaaah!!
Kerzenschein hatte ich noch nie ;)


Zitat:
Wir zwei beide haben uns ab und an angeschaut und ich habe echt gezweifelt ob das kein Traum ist!!!



Re: BELL X1

Zitat: Sandra
waaah!!
Kerzenschein hatte ich noch nie ;)wir schon sandi* :p :D
war bis jetzt der beste empfang über handy..

habs handy auf lautsprecher, und auf den tisch gelegt..
ne kerze brannte auch.. ;D toll wars...

durch die stimmung im publikum konnte man erahnen, wir klein es war..






Re: BELL X1

Bell X1 "Ribs of a broken umbrella" (acoustic) Berlin 12.12.2010



http://www.youtube.com/watch?v=fiLx_ULF09I

Mitschnitt von meiner einen Nachbarin, kannte ich über Snow Patrol-war wirklich fast wie "in Familie"!

[edith] und wir waren auch dabei.. *la la la.. lalala la la la...* :D
danke petra fürs posten.. (hab mir erlaubt, es einzubinden)
Lieben Dank-ich brauch da nochmal Nachhilfe....

Re: BELL X1





Mal sehen ob es jetzt klappt???DAs war soooooo schöön!!!

Meine Bilder sind zu groß, die werden nicht abgenommen???

Re: BELL X1

yeah, einbetten hat geklappt..

http://file.carookee.com/imageresizer

hier kannst du Fotos ganz einfach verkleinern
in oberster Zeile über durchsuchen das Foto auf deiner Festplatte aussuchen

neue Breite: bsp.weise 500
neue Höhe: 500

& einrichten

nach kurzer Zeit erscheint unten das verkleinerte Foto

dann "Bild auf meine Festplatte speichern"



Re: BELL X1

war ein wirklich toller abend :::
großartiger abschluß eines einzigartigen konzertjahres !!
nette kurze unterhaltung mit allen dreien gehabt..





handgeschriebene setlist..