Starsailor Fan Page - Andere Bands

Coldplay

Coldplay

Mach jetzt ma en richtiges Topic auf...
zumal Coldplay mit Turin Brakes nicht wirklich passt & sowieso eine Seite zu Brakes funzelt...
____
sooo, zu einer meinen Lieblingen gehört zweifelsfrei Coldplay
Die neue Single Violet Hill ist der Vorbote zum ALBUM Nr. 4 :::
Die neue Platte kommt am 13. Juni (08) und wird Viva La Vida Or Death And All His Friends heißen...

Violet Hill kann man eine Woche kostenlos runterladen --> http://www.coldplay.com/song.html

Bin wirklich gespannt auf das neue ALBUM

Re: Coldplay

Das erste "Kennenlernen" mit Coldplay

Das war Nachts irgendwo im TV & ich dachte nur...
Toller Song & die Stimme erst -- mano wie GUT ist das nur !!

Re: Coldplay

Parachutes das erste Album...
die ganze Platte entfaltet sich nach & nach im Herzem...man bekommt Gänsehaut...ja ein Krippeln hier & da (toll) !!
gefühlvolle, melodische & zärtliche Songs und YELLOW plätschert Dir mit einer unglaublichen positiven Energie ins Gesicht, so einfach & doch so GUT (wau) !!

Parachutes hat mich zum damaligen Zeitpunkt begeistert und in einer "verwirrenden" Zeit begleitet- Gefühle hin & her...


Yellow

Re: Coldplay

Links zu Coldplay:
http://www.coldplay.com/
http://www.myspace.com/coldplay
http://www.emimusic.de/COLDPLAY
http://de.wikipedia.org/wiki/Coldplay

was besonders immer wieder auffällig ist & mich total begeistern kann,
sind die Cover der einzelnen Veröffentlichungen (ob Album, Singles bzw. EPs) -
alle super schön und individuell + + +
beim Album Nummer zwei A Rush of Blood to the Head durchzog sich ja eine Art
Artworkkonzept durch die einzelnen Auskopplungen: supi cool wie ich finde !!

Auswahl von Covers der Singles aus A Rush of Blood to the Head
_____

Re: Coldplay

Wer gern im deutschen Fan- Forum schnüffeln mag...
so danne bitte hier: http://inmyplace.de/index.php

___
was kurzes zum schmunzeln

Re: Coldplay

parachutes ist auch nach wie vor, für mich, das beste Coldplay album. das beste ist das erstlingswerk, wie bisher bei Starsailor.

damals waren sie alle noch irgendwie so wunderbar unschuldig. die unschuld ist wohl weg und bei uns auch :-/

trotzdem, es ist noch immer wunderbar. Coldplay und Starsailor :-)


dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt

Re: Coldplay

ja klar, da kann ich auch mitgehen...
wie bei Coldplay gefällt mir die LOVE IS HERE eigentlich am besten !!
hat aber auch wie schon erwähnt mit ganz persönlichen Dingen zu tun...
zwei grandiose Alben für die Ewigkeit - für mich allemal :::

Re: Coldplay

Zitat: andré
zwei grandiose Alben für die Ewigkeit - für mich allemal :::[/size]und für mich mit :-)


dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt

Re: Coldplay

Den Free-Download der Coldplay-Single Violet Hill
haben bisher 600.000 Menschen genutzt (bisher...) !!

Respekt

Coldplay



Coldplay the scientist
ein sehr gelungener Videoclip & natürlich ein vorzüglicher Song :)

Re: Coldplay

Das neue Album kommt nun bald in die Läden (endlich...) !!
Das Cover der Platte ziert ein altes Gemälde aus dem Jahr 1830 von Eugène Delacroix.
Es verdeutlicht die gewaltsamen Unruhen der Julirevolution aus diesem Jahre!

Der Titel des Gemäldes: Die Freiheit führt das Volk (La Liberté guidant le peuple)
http://www.kunstbilder-galerie.de/gfx/paintings/thumbs/victor-ferdinand-eugene-delacroix--die-freiheit-fuehrt-das-volk-778319.jpg