Starsailor Fan Page - Andere Bands

KEANE

KEANE

Dieser Thread ist für alle Keanefans !!!!


^^Foto:
(c)Alex Lake


Auch ein Fan von Patrick Wolf und Keane !



Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

okok, bin schon wieder weg


dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

sorry, musst doch noch mal in den thread. wollt dir nur sagen, HERZLICH WILLKOMMEN!!! :-)


dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

Mit Keane hab' ich im Moment ein kleines Problem...Ich mag die eigentlich sehr...Aber im Moment kann ich sie nicht hören. Da sträubt sich mir alles...Aber ich glaube, das ist ein unterbewusster Effekt...Wahrscheinlich ist mir in naher Vergangenheit etwas unschönes passiert, während Keane lief...wer weiss...


Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

ich mocht sie ganz am anfang aber dann konnt ich es ganz schnell nicht mehr hören. irgendwie nicht mein ding und überhaupt, mir fehlt die guitar!!!


dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

...hallo, mit KEANE ist das so eine Sache, ihr Song "SOMEWHERE ONLY WE KNOW" (wirlich sehr schön) lief ja im Radio rauf & runter
und irgendwie war da auch schnell die Luft raus!

Das Album "HOPES AND FEARS" fand ich gut und live konnten die Jungs auch überzeugen!
Aber momentan kann ich die Platte auch nicht mehr so recht hören (sind ja sooo viel andere Alben am Start ).

Komisch vor einiger Zeit waren KEANE ja mal als Vorband von starsailor zu sehen (in Berlin- in the Maria) & da habe ich garnicht richtig was mitbekommen
(ja, ja...so kann es einem gehen )!

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

Ich weiß nicht so ganz, was ich von Keane halten soll.
Eigentlich mag ich die ja, aber manchmal hab ich so eine Phase, da will ich die gar nicht hören.


There's no need to make a sound when you've got smiles instead! :D

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

na ja wie auch immer, KEANE haben wirklich tolle Songs & was demnächst kommen mag...??? wir werden sehen & lauschen

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

demnächst kommt das:

Keane mit Doppel-DVD
21.10.2005 - Die beliebte Ultravox-Coverband Keane wird trotz der bislang eher kurzen (aber freilich erfolgreichen) Karriere eine Doppel-DVD namens „Strangers“ auf den Markt bringen. Inhalt: Neben einer Dokumentation auf DVD 1 bietet das zweite Medium sechzehn Live-Aufnahmen, Promo-Videos und – hurra – zwei Foto-Galerien.


dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

Mir gefällt Hopes and Fears sehr sehr gut - vermisse die Gitarre im Gegensatz zu dir Paul nicht - Klavier und Drums machen das find ich wett..du kannst so schön dahinschwelgen bei der Musik, ich hatte die CD lange im Player und hör sie auch heut noch gern. Letztens kam ein Konzert im SF2-Fernsehen, war begeistert. Bin auch gespannt, was da Neues kommt