Starsailor Fan Page - Andere Bands

KEANE

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

...seeehr schwarz das ganze !....brrrrr !



==Can you feel it ? Love is here !==

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

ja ich weiß


To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go
von hubi

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

EinsLive-Radiokonzert Keane
Dienstag, 16. Mai 2006
Kulturkirche Köln
Beginn: 21 Uhr

Die Eintrittskarten für das Eins Live Radiokonzert gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.

Gewinnst du hier: http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_kommt/radiokonzert_keane.phtml

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

die frage kann ihc nicht beantworten


To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go
von hubi

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

Die neue Keane erscheint auch als Doppel- CD (Ltd. Edt.)!!!
Wird wohl mit ner DVD sein...?...?...?...?...?...

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

weiß nicht

mit is it any wonder hab ich mich schon angefreundet , aber mit atlantic noch nicht


To London my friend i must go , go
To London my friend we must go , go
von hubi

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

Heute abend bei *MTV brandNEU * der neue Clip von Keane *Is It Any Wonder?*

Sendezeit: 23:10 Uhr & morgen um 12:30 Uhr wird dies wiederholt!!!

mehr: http://keanefans.de/

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

hab ihn schon ein paar mal auf GOTV gesehen , haha


Late in the night , when all is sleeping.
The ghosts are comming out into the neighbourhood
von hubi ( song: neighbourhood#2 ghosts)

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

Hab den Clip erst einmal auf gotv gesehen, das Lied aber schon hundertmal gehört und je öfter ich es höre, umso besser gefällt es mir - kenne bisher nur "Is it any wonder?" und wenn das restliche Album genau so gut wie diese Single ist, dann kann ichs gar nicht erwarten :)

War letztes Jahr beim Keane-Konzert in Wien und absolut begeistert, doch mit der Zeit hat meine Liebe für die Band irgendwie nachgelassen - Tom hat nun doch eine sehr intensive Stimme, die mir mit der Zeit einfach auf die Nerven gegangen sind und auch die Songs waren mir mit der Zeit zu eintönig. Deshalb wurde es jetzt auch langsam Zeit, endlich mal neue Songs zu hören und ich kauf mir das Album 100%ig, sobald es draußen ist =)

Ist übrigens noch jemandem aufgefallen, dass Tom's Stimme total anders klingt? Mittlerweile fällt es mir nicht mehr so auf, aber als ich "Is it any wonder" zum ersten Mal gehört habe, habe ich seine Stimme gar nicht wieder erkannt.. Scheint ganz schön bearbeitet worden zu sein, damit sie nicht mehr so weiblich klingt, hehe


You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...

Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

mag den Song auch...bin gespannt aufs neue Album...