Starsailor Fan Page - Andere Bands

Konzerte - 2010

Re: Konzerte - 2010

wünsch viiiel Spaß!
würd auch gern schon wieder ein Konzerterlebnis haben ;)

hoffentlich klappts doch noch bei dir Petra!



Re: Konzerte - 2010

merci.. :)

Zitat: Petra
ok-ich bin mir immer noch nicht schlüssig-ich kann noch nicht klatschen und noch nicht lange stehen....
Ich habe bis jetzt gearbeitet und werde mal noch einkaufen fahren und schauen, wie es mir dann geht und entscheide dann-ich würde soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern, aber es tut noch soooo weh??!!??Schick dir ne SMS ja!!!okie...wäre schön aber setz dich nicht unter druck !


Re: Konzerte - 2010

..uuuund?
konnt der Erlend begeistern?



Re: Konzerte - 2010

petra war nicht.. oder?
bin auch gespannt, wie es war.. :D


Re: Konzerte - 2010

Petra war diszipliniert und pflichtbewußt und hat ihren geschundenen Nerv geschont und war ganz schön traurig gewesen, auch weil ich mich auf den Abend mit Kathrin gefreut hatte.

Dann hat Kathrin angerufen und gesagt, dass das Konzert erst um 23:00 Uhr anfängt und sie wieder nach Hause fährt-total blööööööd, dass das nirgendwo stand. Ein etwas verkorkster Abend :-(

DAfür kann ich heute fast schmerzfrei arbeiten.....wenigstens etwas- und Kathrin hatte einen schönen Abend mit ihrem Mann.....

Re: Konzerte - 2010

ich war pünktlich vor 20uhr vor Ort - nur der Club wollte erst um 23uhr aufmachen und beginnen..
3h warten wollte ich nicht und generell war das dann eh alles zu spät..
Schade - sollte nicht sein.. bin ich eben nur S-Bahn gefahren ..

Zitat: Petra
DAfür kann ich heute fast schmerzfrei arbeiten.....wenigstens etwas- und Kathrin hatte einen schönen Abend mit ihrem Mann..... positives denken !!

Re: Konzerte - 2010

..ob er überhaupt Zuhörer hatte zu soo später Stunde? ..

und dann noch an nem Sonntag, wo die meisten am nächsten Tag wieder fit auf der Matte stehen müssen

[edit] war ja der Samstag *kopfbatsch* ;p

prima, dass der Nerv dich nimmer ärgert @Petra



Re: Konzerte - 2010

23:oo uhr.. das ist ja doof.
schade.. :/


Re: Konzerte - 2010

kann mir auch nicht vorstellen, dass es besonders gut besucht wurde - um diese uhrzeit..
Zitat: Petra
.. und war ganz schön traurig gewesen, auch weil ich mich auf den Abend mit Kathrin gefreut hatte...nicht mehr lang..aber dann !


Re: Konzerte - 2010

Fistful of Mercy
Das neue Projekt von Ben Harper, Joseph Arthur und Dhani Harrison

12. Dezember 2010 Postbahnhof - Berlin
13. Dezember 2010 Live Music Hall - Cologne

http://fistfulofmercy.com/