Starsailor Fan Page - Andere Bands

Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

werd gleich mal beim Müller vorbeigehen, gucken was die neue Editors kostet
wenn zu teuer, bestell ich sie mir heut abend übers net

bin sehr neugierig drauf, wie sichs gesamte Werk der neuen Editors so anhört


greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)

Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

@ Sandra - Achtung, die Editors gibt´s auch als limited edtion mit Bonus CD mit 5 zusätzlichen Songs (die hab ich aber (leider) nicht... )

ich kann dir aber versprechen, dass nach kurzer "Eingewöhnung" die neue CD genauso toll ist die die Vorgänger !!!!
Wenn Du Papillion nicht abgeneigt bist, dann wird dir die Scheibe gefallen, auch wenn sie 2, 3 Druchgänge braucht


I wish I was a messenger and all he news was good...

Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

Zitat: Maik
limited edtion mit Bonus CD mit 5 zusätzlichen Songswird hoffentlich bald den weg zu mir finden, cdwow brauch ja immer bissl..


greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)

Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

Micha hat nen kasachischen Musikwunsch :D ..ist rein instrumental

werd ich mir dann auch mal reinziehen, u. a. die 4 Jahreszeiten im metallischen Geigen-Gewand ;-)

und für mich hab ich noch mit eingepackt

RUSH


Power Windows


Moving Pictures

wollt ich mir schon längst zugelegt haben gestern durch den Film wieder angestachelt worden

kenn nur die Power Windows
von Moving Pictures lass ich mich überraschen



greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)

Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

war auch schon lange überfällig..
und mag im Moment mal wieder paar Frauenstimmen

Suzanne Vegas Songs in red and grey




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)

Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

Zitat: Sandra
und für mich hab ich noch mit eingepackt

RUSH

[kenn nur die Power Windows
von Moving Pictures lass ich mich überraschenRUSH waren "früher" mal sowas wie Götter für mich, ca. Anfang der 90er ... da war meine Prog-Hochphase ....
Viel Spaß damit, die beiden Alben sind mit die besten RUSH-Alben...


I wish I was a messenger and all he news was good...

Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

Zitat: Maik
Viel Spaß damit, die beiden Alben sind mit die besten RUSH-Alben...dank dir :) den Spaß werd ich bestimmt haben

meine Schwester hatte die Power Windows als Platte
die war damals schoon richtig klasse, dieser klare, sehr eigene & zeitlose Sound..
ich war damals noch nicht so musikbegast, bin nicht an ihnen drangeblieben
hab mir nix von ihnen zugelegt

muss bei ihr in der Plattensammlung mal danach stöbern, sie wird staunen,
wenn ich erzähl dass ich die mir JETZT - ca. 25 Jahre später - als CD nachgekauft hab ;D
sie hat sie seit der Zeit hundertpro nimmer gehört

sind nur leider immer noch nicht eingetroffen

hast du viele Alben von ihnen Maik?
kennst/magst die neueren Sachen auch, wie haben sie sich entwickelt?
es gibt sie ja immer noch..

http://de.wikipedia.org/wiki/Rush



greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)

Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

the xx - XX
finds sehr interessant .. schön sphärisch und entspannend .. doch , gefällt mir gut !!


Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

Elbow - Asleep In The Back: Deluxe Edition
3 scheiben - die volle packung.. bin auf die DVD gespannt..


Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt


hattest du es auch bei recordstore bestellt?

musst doch sicher schon mengenrabatt bekommen.. ;)