Starsailor Fan Page - Andere Bands

Snow Patrol

Re: Snow Patrol

...Creepy* hat wieder was zum verschieben !...*schiiiiieb*



==Can you feel it ? Love is here !==

Re: Snow Patrol

muss ich glaub wirklich creepy überlassen :-/

@sparks

hab es noch nicht aber ich hab reingehört :-) glaub aber dass mir das letzte album vielleicht doch bissl besser gefällt. will es trotzdem!! :-)


dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt

Re: Snow Patrol

Was gibt's denn da zum Verschieben? Passt doch in "Andere Bands", oder? Jetzt bin ich vollkommen verwirrt ^^

@ paul

Hab das letzte Album leider nicht, werd aber auch mal reinhören und schauen, wie viel's mich denn kosten würde ;)


You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...

Re: Snow Patrol

Zitat: sparks
Was gibt's denn da zum Verschieben? Passt doch in "Andere Bands", oder? *grins* passt schon sparks!
nur, es gab schon ein topic zu "snow patrol" - hab's verschoben.


°° i'm so tired, sheep are counting me °°

Re: Snow Patrol

Achsoo, tut mir Leid - dabei hab ich vorher extra geschaut, ob es so ein Topic schon gibt, hab aber keins gesehen..

Na egal, Snow Patrol kann man nicht oft genug loben ;)


You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...

Re: Snow Patrol

Zitat: sparks
Achsoo, tut mir Leid - dabei hab ich vorher extra geschaut, ob es so ein Topic schon gibt, hab aber keins gesehen..mach dir nichts draus, genau dasselbe ist mir kürzlich bei Snow Patrol auch passiert

Re: Snow Patrol

so danne >
http://www.universal-rock.de/_artists/snowpatrol/_flashcards/eyes_open/
eyes open

Re: Snow Patrol

so danne 2 >
http://www.myspace.com/snowpatrol
eyes open

Re: Snow Patrol

ich find sie ganz wunderbar :-)


dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt

Re: Snow Patrol

Ach ich bin einfach von Tag zu Tag mehr begeistert von dieser CD.. "It's beginning to get to me" und "You could be happy" sind Wahnsinnslieder, bei denen ich jedes Mal ein Kribbeln bekomme..

Am meisten beeindruckt mich aber die Kollaboration mit Martha Wainwright, deren Stimme perfekt zu dem Lied passt - besser könnte eine Kollaboration eigentlich gar nicht klingen


You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...