Starsailor Fan Page - Andere Bands

arcade fire

arcade fire

hab sie die tage erst entdeckt, aber ich liebe "funeral". kennt sie noch jemand? hat sie schon mal einer live erlebt? udn hat jemand das neue album? fragen überfragen^^


"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"

Re: arcade fire

Ich mag sie sehr gerne.. bin auch erst letztes Jahr auf sie gekommen, da "Wake Up" der "Einlauf-Song" von U2 während der Vertigo Tour war.

Kann die Alben "Arcade Fire" und "Funeral" absolut empfehlen!
(Aber Vorsicht: "Arcade Fire" ist ganz anders... )

Re: arcade fire

inwiefern anders?


"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"

Re: arcade fire

Öhm, kann ich ganz schwer beschreiben.. als ich die "Arcade Fire" zum ersten Mal hörte, war ich erstmal verwirrt.. *grins*
Hör dir mal die Ausschnitte bei amazon an.. sind aber leider bissl kurz.

Re: arcade fire

oki werd ich mir mal anhören :)


"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"

Re: arcade fire

Kritik: FUNERAL
http://plattentests.de/rezi.php?show=2835

Re: arcade fire

für mehr:
http://www.arcadefire.com/flash.html

Re: arcade fire

sicher kenn ich arcade fire , ja die sind gut aber so egrn habe ich die nicht


The winning days are gone
because I know just where I'm seeing.
Was given eyes I know
I can hear 'cause underneath there's gold.

Re: arcade fire

ok seit vor gestern fahre ich total auf arcade fire ab ... freu mich schon auf ostern wenn ich das album bekomme


The winning days are gone
because I know just where I'm seeing.
Was given eyes I know
I can hear 'cause underneath there's gold.

Re: arcade fire

mag nicht alle songs aber is ja och nicht schlimm