Starsailor Fan Page - Andere Bands

james blunt

Re: james blunt

ick "mag" den och & werd zum Konzerte gehen...
so is recht, genau...ja

Re: james blunt

Info:
James Blunt live im Internet am 11.12.2005 über SWR3 (als Video Livestream)!
(wenn dit allet so jute jeht...????????????)

Re: james blunt

das album von ihm schenk ich meiner taufpatien zu weinachten , weils mir nicht gefällt .sie hats bei mir zu hause angehört und ihr hats gefallen , also gebe ich ihr es


Ihr werdet euch fragen: "Wer ist das??"

Re: james blunt

Re: james blunt

Zitat: andré
Info:
James Blunt live im Internet am 11.12.2005 über SWR3 (als Video Livestream)!
(wenn dit allet so jute jeht...????????????)dann wird das ja live übertragen oder!!!

..im radio verlosen sie jeden tag exklusiv karten für diesen gig (im baden baden)
180 (!) leute dürfen ihn bei diesem hautnah-konzert dabei sein.
(ich habs auch schon ein paar mal versucht - komme aber nie durch *grummel*)

nagut, sitzen wir halt in der aller ersten reihe gell



°° i'm so tired, sheep are counting me °°

Re: james blunt

...denke doch schon, oder is dit wieder nur ne "la,la, Aktione" ?!
so richtig schlaue wird man ja nicht bei swr3

Re: james blunt

...KARTEN jekoft...

Re: james blunt

nä?

...wir hatten es uns auch überlegt - nur ist das konzert vom LKA/Longhorn, in irgend eine halle nach böblingen verlegt worden

ich wollt doch so gerne wieder ins LKAaaaaaahhhhhh

ich hab doch bei den seglern ne nachricht hinterlassen - vor der bühne, auf dem boden:
"dieser platz ist reserviert fürs creepylein - also weg da!!!"

kann die putzfrau wieder weg schrubben...





°° i'm so tired, sheep are counting me °°

Re: james blunt

manooo....

Re: james blunt

...also laut http://www.jamesblunt.de wird *High* die new Single sein (27.01.06)!!!
Über Import sind aber auch schon andere Singels veröffentlicht worden u.a. *goodbye my lover*
...warten oder jetzt schon kaufen...