Starsailor Fan Page - Andere Bands

myspace music :)

Re: myspace music

der name hat mich irgendwie angezogen.. ;)

"this mess is mine"

und dann kam die musik. gibt zwei eps, eine mehr electronic, die andere eher folk-acoustic..
laut, leise, beruhigend, fröhlich und traurig, sehr tief und teilweise sperrig-minimalistisch. anziehend. und gut. so richtig gut!!

www.myspace.com/thismessismine
"not finding the right words. not knowing the right letters. not having the right thoughts."

(glaub ich muss im november ganz dringend nach berlin.. ;)



......

unter http://aerotone.300l600.de/index.php?id=3,8,0,0,1,0 kann man sich beide EPs kostenlos holen. macht das! :D


edit: mm. ich möcht ein neues topic für ihn. vielleicht kann das hier nachträglich gelöscht werden..? danke! :)

Re: myspace music

Zitat: anouk
(glaub ich muss im november ganz dringend nach berlin.. ;)..im SCHOKOLADEN ! ... hört sich lecker an !!



==Can you feel it ? Love is here !==

Re: myspace music

grins

ich hab meiner freundin in berlin grad schon ne sms geschrieben, dass ich zufällig an dem langen wochenende ganz spontan kommen könnt..

edit: jetzt schreib ich selber wieder falsch.. .. vielleicht könnte man das dann auch verschieben *liebguck* .. wenn nicht, machts auch nix! :)

Re: myspace music

The Cooper Temple Clause

*http://www.myspace.com/thecoopertempleclause

Re: myspace music

Brian Eno

*http://www.myspace.com/ambientlegend

infos >
http://de.wikipedia.org/wiki/Brian_Eno

Re: myspace music

Chris Zippel

*http://www.myspace.com/chriszippelmusic

Re: myspace music

freundanfrage : The Crook Family ~ ~ Vampires

free download ! http://www.myspace.com/thecrookfamily
und hier > http://www.crookfamily.co.uk/tracks.html

==Can you feel it ? Love is here !==

Re: myspace music

sind glaub recht bekannt, trotzdem erst jetzt was von ihnen gehört:

THE NATIONAL

http://www.myspace.com/thenational

hab zwar erst kurz reingehört...wow

kIM NOVAk kam mir in Sinn!!!
vor allem bei "Mistaken for Strangers"

auf jeden Fall näher reinhör...sind im NOV in Zürich


*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)

Re: myspace music

http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/B000066EWK/ref=pd_krex_dp_a/303-9163132-2073833

faultline http://www.myspace.com/wearefaultline




..schönes stück mit Chris Martin 'your love means everything'
..scheint überhaupt ne schöne und spärische scheibe zu sein !! :)
..werd sie mal auf meine wunschliste setzen!!



==Can you feel it ? Love is here !==

Re: myspace music

Fresh Moods

*http://www.myspace.com/freshmoods