Starsailor Fan Page - Andere Bands

myspace music :)

Re: myspace music

hmmm.. gefällt !! .. have you ever erinnert mich bissl an Turin Brakes ...
-------------------------------------------------------------------------------------

Das Album ist echt der HAMMER & wenne magst bekommste ne Kopie
bin selber noch hin & weg über mene Neuentdeckung

Re: myspace music

Washington
http://de.wikipedia.org/wiki/Washington_%28Band%29
infos

Habe aber nur das Album von 2004 *A New Order Rising*

Eine neue Platte soll ja oder ist schon 2006 erschienen

Re: myspace music

cursive
http://www.myspace.com/cursive
!!


Re: myspace music

http://www.myspace.com/citizenmuzak

die band von robbioe williams' bassisten // e-gitarristen, die da heißen "Citizen" - existieren seit circa 3 oder 4 Jahren, leider bsiher nur in den USA aufgetreten :-(


TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)

Re: myspace music

Simon Bookish

^^ ich warne nur für Leute die Björk, Patrick Wolf, Annie mit nem tupf noch mehr verrücktheit mögen

KLICK HIER!

Re: myspace music

Boy Omega >>>
http://myspace.com/boyomega

...Glockenspiel, Electronics & Piano,
ergeben einen der strahlendsten Tonträger dieses Herbstes...

Re: myspace music

Auf andré kann man sich immer verlassen..
Sowohl Washington als auch Boy Omega sind richtig gut! Danke!

Re: myspace music

Zitat: andré
Boy Omega >>>
http://myspace.com/boyomega

...Glockenspiel, Electronics & Piano,
ergeben einen der strahlendsten Tonträger dieses Herbstes...^^ cool kenn ich hab ich songs

Re: myspace music

madita.. verträumter Mädchen-Electro-Pop mit Jazz-Einschlag für Mädchen ! :)

http://www.maditaskitchen.com/

'cylon' ... ..lief bei radioeins rauf und runter !

..muß ich glaub ich haben !!

..es gibt leider keine myspace-seite ..



==Can you feel it ? Love is here !==

Re: myspace music

*http://myspace.com/johnmayer

James Blunt ohne seichte Texte!

Auf seinem aktuellen Album «Continuum» erinnert er manchmal an James Blunt, zum Glück mit weniger seichten Texten.
Erfrischend sind die gut eingesetzten Stilbrüche. So singt er mal soulig oder lässt ein anderes mal von groovigen Bläsern unterstützen...