Starsailor Fan Page - Fehlermeldungen & Wunschecke

Probleme mit dem Forum

Re: Probleme mit dem Forum

..achte nicht drauf hank! - ALLES NUR EIN TEST -
ich probiere nur ein paar sachen aus, die uns jetzt nach dem neuen update zu verfügung stehen.
tu so, als wäre ich nicht da - und tu so, als siehst du den neuen thread nicht.




°° i'm so tired, sheep are counting me °°

Re: Probleme mit dem Forum

-NEU- ...ich habe die geschlossenen/gesperrten topic verschoben.
im bereich "Regeln & Hinweise" findet ihr jetzt ein archiv (sub sub forum)


Zitat: hank06
schon wieder was Neues: ein Platz für geschlossene Threads!

Mann Mann Mann, find mich ja kaum noch zurecht hier ..siehst hank, hättest mit deinem kommentar noch gewartet und wärst nicht in meine verschiebe-aktion geplatzt.
ich will ja, dass ihr euch besser zurecht findet - deshalb habe ich die geschlossenen topics verschoben.



da sie eh nur den lese-status haben und den bereich "Absolut Off-Topic" nur unnötig aufblähen...





°° i'm so tired, sheep are counting me °°

Re: Probleme mit dem Forum

okeh, ich bin ja auch schon still

außerdem isses ja getz auwieder richtich gut

Re: Probleme mit dem Forum

jo allet wird jute...

Re: Probleme mit dem Forum

Zitat: hank06
außerdem isses ja getz auwieder richtich gut ..jo, denk ich auch!
ist bissl übersichtlicher jetzt gell!?


°° i'm so tired, sheep are counting me °°

Re: Probleme mit dem Forum

aus dem support-forum von carookee:

Zitat:
Am 8.9.06 werden zwei weitere leistungsstarke Server ins Rechenzentrum integriert, um die vorhandenen zu unterstützen. Die neuen Maschinen übernehmen folgende Aufgaben:

Ein Teil der systemweiten Datenbank, der bislang noch auf einer älteren Maschine lag, wird auf die neuen Server umgeschichtet, damit insgesamt auch zu Lastzeiten weniger Verzögerungen beim Seitenaufbau geschehen.

Übernahme der Volltextsuche, die in der Vergangenheit nur bedingt einsatzbereit war.

Vorbereitung für Mailversand in größeren Mengen ohne Verzögerungen

Nachdem die Installation der Server abgeschlossen sein wird, beginnen die Rechner voraussichtlich nach dem folgenden Wochenende mit ihren Aufgaben.

Technische Arbeiten an der carookee-Plattform und somit eine Ausfallzeit sind nicht vorgesehen.

Team carookeedas vor einer stunde:

Zitat:
..es kam wieder zu kurzen Ausfällen, die durch die Einbindung des neuen Servers entstanden sind.
Diese Probleme sollten jetzt aber vorbei sein und die Foren sollten wieder stabil laufen.

Gruß

Matthias
Carookee Kundenservice°° i'm so tired, sheep are counting me °°

Re: Probleme mit dem Forum

[quote:creepy*]das vor einer stunde:

Zitat:
..es kam wieder zu kurzen Ausfällen, die durch die Einbindung des neuen Servers entstanden sind.
Diese Probleme sollten jetzt aber vorbei sein und die Foren sollten wieder stabil laufen.na dann is das störungsfenster von vorhin von wegen 'Server nicht erreichbar' ja auch geklärt

Re: Probleme mit dem Forum

geht heut alles wohl nur sehr schleppend. zumindest bei mir, grummel


dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt

Re: Probleme mit dem Forum

jo jestern wa wieder TEMPO anjesagt...

aber heut is wieder schene :-)

Re: Probleme mit dem Forum

Komplett-Rauswurf...


**************************
I want to be with you
'cause being with you is the same
as never growing older
(Joost Zweegers/Novastar)

Re: Probleme mit dem Forum

wie das? absturz?


°° i'm so tired, sheep are counting me °°