Starsailor Fan Page - Fehlermeldungen & Wunschecke

Probleme mit dem Forum

Probleme mit dem Forum

schreib jetzt mal was nach mir rein...

hab in dem ersten falsch beschrifteten topic den titel umgeschrieben und den letzten..
mal sehen obs jetzt bei dir normal weiter klappt..


Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-

ätsch.. noch da


Re: Probleme mit dem Forum

jetzt?? geht!!


Re: Probleme mit dem Forum

du warst jetzt zu früh dran !!


Re: Probleme mit dem Forum

ja jetzt..


Re: Probleme mit dem Forum

..wollt mich noch bremsen, war aber schon weg :D

cool, funktioniert..

also, der erste falsche (verschobene) - und der letzte geschriebene.
gespeichert!! danke x


[edith] hatte immer nur im letzten neu geschriebenen verbessert..
oder beim antworten den titel ausgetauscht.

Re: Probleme mit dem Forum






Re: Probleme mit dem Forum

.... es zickt wieder etwas, das Forum, gelle ?
Gestern hatte ich oft wieder "Wartungsarbeiten" und dann "riennewaplü" wie der Franzose sagt...
Heute isses "nur" etwas träge...


Re: Probleme mit dem Forum

..es gibt ein paar mitglieder mit gleichen problemen...
keres vom team carookee, hat es an mat weitergeleitet..

hier ihr beitrag zum thema: Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion / WARTUNG DES FORUMS::::

Zitat: keres aus dem support - 19.09.09
Hallo,

also ich sonne mich ganz sicher nicht in der Südsee.

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was los ist und hab auch ganz ehrlich gesagt noch nicht ein einziges Mal eine System-Wartung gehabt oder gesehen.
Ich weiß aber das es von vielen Mitgliedern gemeldet wurde und hab es natürlich auch an Mat weiter gegeben.
Mat ist dabei alles zu checken, aber hat bisher auch noch keinen Fehler entdecken können.

Gruß
Kereshoffen wir, mat holt den großen spaten raus, und gräbt bissl tiefer..
irgendwas muss ja faul sein..




Re: Probleme mit dem Forum

also für mich klingt das entweder nach einen tiefgreifenden Datenbank-Problem (keine Ahnung, was die Jungs von Carooke da nutzen) oder die Hardware kann mit Anfragen einfach nicht umgehen, rein Mengemäßig gesehen... riecht nach timeouts, da die Anfrage nicht verarbeitet werden konnte... naja, gucken wir mal... und drücken die Daumen


Re: Probleme mit dem Forum

für mich eh ein buch mit sieben siegeln. keine ahnung, wie das alles funktioniert..
kennst dich ja bissl aus damit gell!?..

vielleicht sollte mat dir ne reise nach radolfzell spendieren..
und du steckst da mal deine nase rein.. :D

weil 2 nasen.. *öhm* 4 augen sehen mehr als zwei..
und zum kaffee springst kurz zu sandi* rüber..