Starsailor Fan Page - Fehlermeldungen & Wunschecke

Signatur!

Signatur!

Meine wertgeschätzten Herrn Admins, wäre es eventül möglich, mir eine Signatur zu erlauben? Und ein Benutzertitel wäre auch nett, falls technisch möglich. Muss aber nicht sein.
:)

Re: Signatur!

wahhh! Sorry, da war ich wohl etwas voreilig. Die letzte halbe Stunde hat die Sig nicht funktioniert, jetzt geht es doch. Vergesst also meine "Anregung" ;)

Re: Signatur!

test

Re: Signatur!

juhuu:es funktioniert.

tausend dank, creepy

Re: Signatur!

freut mich jana

..ich habe mir erlaubt deine 2 beiträge oben zu editieren!
du hast den link für das avatar auch in dein signatur-feld geschrieben.
kannst du es bitte entfernen? ---> siehe pm

.:*:. if knees were backwards, what would chairs look like? .:*:..

Re: Signatur!

ja ich habs aus meiner signatur entfernt.
danke, creepy


Re: Signatur!

creepy ist eben unser WUNDERWUZZI! - offizieller österreichischer Titel

Re: Signatur!

huhu, bin ich:paul. versuch grad für sean was zu machen. nicht wundern!!!

http://people.freenet.de/sternensegler/avatar/sean5.gif

"That's what music is entertainment. The more you put yourself into it, the more of you comes out in it."

Re: Signatur!

öhm, creepy...ich sean hätte gern den kurtgitarro mit in der sig. geht denn das???

http://people.freenet.de/sternensegler/avatar/sean5.gif

"That's what music is entertainment. The more you put yourself into it, the more of you comes out in it."

Re: Signatur!

ich hab keine ahnung wie das geht und ob überhaupt. soll aber danke für die schönen pics von sean sagen!!! hat sich gefreut :-)