Starsailor Fan Page - Fehlermeldungen & Wunschecke

Smilies In Beige - [extra]

Re: Smilies In Beige - [extra]

..war schon bissl ne tüftelei.. aber macht spass..

Re: Smilies In Beige - [extra]

..hab nebenbei die in unsere galerie aufgenommen... fortsetzung folgt


Re: Smilies In Beige - [extra]

find das wannensmilie klasse... ..hat bissel glubschaugen !!


Re: Smilies In Beige - [extra]

gell

find auch den dancer gut... - -
gibt ja auch 2, die so schreien am ende.. ist wieder ein ticken zuviel find ich..

Re: Smilies In Beige - [extra]

Zitat: creepy*
gell

find auch den dancer gut... - -
gibt ja auch 2, die so schreien am ende.. ist wieder ein ticken zuviel find ich.. ist mir jetzt garnicht im gedächtnis...aber wird eh zeit, dass ich mal wieder guck, obs neue gibt ! :)


Re: Smilies In Beige - [extra]

ach, du meinst die beiden yahoo-smilies...
nee, die gefallen mir auch nicht...die bewegen sich zu statisch.. ;)


Re: Smilies In Beige - [extra]

heissen die so?
die, denen man am schluss bis in den magen gucken kann..
(hab sie grad nicht vorrätig.. ;)

Re: Smilies In Beige - [extra]

Zitat: creepy*
heissen die so?
die, denen man am schluss bis in den magen gucken kann..
(hab sie grad nicht vorrätig.. ;) ach, der magen ists? ...dachte schon der Blinddarm wars ! ;P


Re: Smilies In Beige - [extra]

die letzte reihe aufgefüllt - die 3 sind noch in der galerie..
(den ersten hab ich bissl abgeschnitten - zückt zum ende hin den baseball-schläger.. aber da haben wir schon einen gell ;)



Re: Smilies In Beige - [extra]

noch eine reihe .. (habs nur ganz bissl optimirt)