ein User erhält nach der Anmeldung keine E-Mail, ist bei mir aber auch nicht als "unbestätigt" gekennzeichnet. Bei einem Loginversuch erhält er folgende Meldung:
"Sie müssen Ihr Benutzerkonto vor dem ersten Login freischalten. Hierzu haben Sie eine eMail mit Anweisungen erhalten. Alternativ können Sie auch die Passwort-Vergessen-Funktion benutzen, um Ihren Benutzer zu aktivieren"
Woran liegt das? Und kann man abstellen, dass User ihre Anmeldung zuerst bestätigen müssen?
Gruß Alex
Re: Anmeldung nicht möglich! :(
Ich habe keine ANtwort aber will nur sagen, dass das bei mir gerade genauso ist, keine Bestätigungmail kommt an ?
Re: Anmeldung nicht möglich! :(
Wenn die Bestätigung nicht automatisch geklappt hat, kann man das manuell unter www.carookee.com/pwforgot nachholen, um das Benutzerkonto freizuschalten.
Wie lautet denn der Teil Eurer eMail-Adresse nach dem @? Manchmal kann es vorkommen, dass unserer Bestätigungs-Mails fälschlicherweise von diversen Mail-Providern als Spam eingestuft wurden.