Hallo, ich habe heute Nacht eine Bestellung gemacht zu Gold Edition Premium. Jetzt habe ich heute eine E-Mail bekommen mit die Bestätigung zu Gold Edition version. Da muss was schief gelaufen sein weil ich habe Gold Edition Premium bestellt. Kann man das noch ändern? Habe auch schon ne mail geschreiben, aber ob ich da ne Antwort bekommen weis ich ja nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?Danke
Re: Bestellung Gold Edition
Hallo ShihTzu!
Wenn du eine Mail an Carookee geschickt hast wird sich sicher wer melden! Es ist Weihnachten warte mal die Feiertage ab!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Re: Bestellung Gold Edition
ok danke. Dann werde ich mal abwarten. Frohes Fest
Re: Bestellung Gold Edition
Noch hat sich nichts getan Kann Mat da nichts machen?
Re: Bestellung Gold Edition
Werde Mat erinnern!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Re: Bestellung Gold Edition
@ Matt Kannst du mir mal sagen wann das klappt mit mein Gold Premium Abo? Das sind jetzt schon 10 Tage, und ich habe immer noch nichts von Euch bekommen. Braucht Ihr keine Zahlende Kunden oder was???
Re: Bestellung Gold Edition
So ich habe mittlerweile 2 E-Mails an Carookee gesendet. Habe jetzt einfach das für 60€ noch mal bestellt. Jetzt werden die sich bestimmt dieses Jahr melden hehee
Re: Bestellung Gold Edition
Schick mir doch mal den Namen des Forums, ggf. an @carookee.com, ich schau mal nach.
Re: Bestellung Gold Edition
Hi Matt Hier der Link: http://krisi.shih-tzu-forum.carookee.com/
Name des Forums ist Krisi´s Shih-Tzu Forum
Re: Bestellung Gold Edition
Sollte inzwischen bearbeitet sein, Status lautet zumindest so. Siehe Mail in deiner Postbox.