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Betrugsversuch?

Betrugsversuch?

Tja, wenn man sich hier im Forum ein bißchen umschaut, sieht man ja, daß das Vorgehen offensichtlich System hat. Man kündigt die Gold-Edition, natürlich per Einschreiben, erhält darauf keine Antwort, sondern eine (obendrein falsche) Rechnung.

Darauf schickt man noch ein Einschreiben, diesmal mit Rückschein, den man auch unterzeichnet zurückbekommt, in dem man auf die Kündigung aufmerksam macht und klarstellt, daß man nicht zahlen wird. Man bittet ausdrücklich um eine Antwort. Was bekommt man? Eine Mahnung, wiederum mit ziemlich obskurem Inhalt, da Mahngühren und die Kosten für die Leitung nicht einmal getrennt aufgeführt sind.

Der Telefon-"Support" ist natürlich nicht erreichbar.

Es ist ja geradezu drollig, wie Schreiben, die man offensichtlich erhalten hat, ignoriert werden, wohl in der Hoffnung, daß der entnervte Kunde irgendwann aufgibt und zahlt. Man sollte allerdings darauf achten, daß der ein oder andere entnervte Kunde sich nicht an die Verbraucherzentrale wendet.

Langsam habe ich die Faxen dicke. Vielleicht kann mir hier jemand verraten, wie ich den Saftladen hier loswerde?

Re: Betrugsversuch?

Nun ja, mit dem Schriebs hier jedenfalls auch nicht.;-))) Aber ich seh das Problem nicht ganz, wenn du 2 Einschreiben wegen der Kündigung geschickt hast ist das doch schon eins mehr als erforderlich. Sperr doch den Zugang zum Forum, lass es im Nirvana verrotten und lehn dich zurück.

Re: Betrugsversuch?

Zitat: dieappenzeller
Nun ja, mit dem Schriebs hier jedenfalls auch nicht.;-))) Sicher nicht, das ist klar. Ich hatte nur gerade Lust, ein bißchen Wind zu machen, nachdem ich diese absurde Mahung bekommen habe und dachte, daß vielleicht jemand berichten kann, wie sich solche Geschichten für gewöhnlich entwickeln. Und außerdem ist es für potenzielle Kunden vielleicht ganz interessant..

Re: Betrugsversuch?

Zitat:
Das Team von carookee wird sich hier gestellten Fragen und Problemen annehmen und diese so kurzfristig wie möglich beantworten."So kurzfristig wie möglich" hat wohl ungefähr die selbe Bedeutung wie "Hotline", oder? Hotline heißt, daß nie einer rangeht, "so kurzfristig wie möglich" bedeutet "nie". Es ist ja nicht so, daß seit der Eröffnung dieses Threads kein Mod im Forum unterwegs gewesen wäre.

Re: Betrugsversuch?

Torsten hat dir dein Problem doch eigentlich gelöst, oder?

Unsere einzigste Moderatorin hier sitzt ja nicht den ganzen Tag auf dem Verantwortlichen (Mat) seinem Schoß, sondern kann auch nur Fragen zu den Foren oder anderen Problemen beantworten.

Tiefgreifende Handlungen kann nur Mat machen und der leidet hier leider immer an fehlender Präsenz :-(
Normalerweise müssten seine Schul-Prüfungen ja vorbei sein und er hat nun mehr Zeit. Davon sieht und spürt man leider hier im Support nichts.

Keine Ahnung...vielleicht feiert er ja auf Kreta oder Mallorca oder Honolulu seinen Erfolg...


LG bubbles71

Re: Betrugsversuch?

Deine Antwort läßt mich vermuten, daß du mir alles in allem zustimmen würdest, wenn ich sage, daß ein Problem mit einer Firma auch von der Firma gelöst werden sollte und nicht durch Ratschläge anderer Kunden.

Es ist mir völlig egal, ob ein gewisser "Mat" irgendwelche Prüfungen hat oder hatte, ob es nur einen Mod gibt, der diesem nicht auf dem Schoß sitzt oder sonstwas. Ich habe mit einer Firma einen Vertrag geschlossen, diesen habe ich schriftlich gekündigt und ich erwarte von dieser Firma gefälligst eine Antwort auf meine Kündigung.

Re: Betrugsversuch?

Es ist doch eine allbekannte TATSACHE , dass der Support der "Firma " Carrokee...unter aller Sau ist.
Sorry , wenn ich das so deutlich schreibe , aber genau so ist es.

Telefonsupport ???

Ich habe innerhalb von 2 Jahren dort ungefgähr 12 Mal angerufen und auf die Mailbox gesprochen , eine Reaktion gab es NIEMALS

Mailsupport ???

Ich habe im Laufe der Jahre 7 oder 8 Mails an den Kundensupport geschickt , eine Reaktion gab es NIEMALS

Support im Forum durch MAT ?

Den gibt es manchmal....manchmal aber auch erst nach Wochen....
Und wenn eine Moderatorin hier nicht ausreicht , dann müssen eben mehrere her , ganz einfach.

Es ist doch sehr auffälli , dass man auf eine Reaktion , egal in welcher Hinsicht und auf welchem Wege auch immer , von Carrookee warten kann , bis man alt und grau ist......aber die Mahnung , dass die Goldedition noch nicht bezahlt ist...kommt stets und ohne große Verzögerung...
Sehr eigenartig...und niocht gerade vertrauenswürdig

Re: Betrugsversuch?

Das ist genau meine Erfahrung. Ich habe zweimal Mails an den "Support" geschickt, ohne eine Antwort zu erhalten. Und wegen der Kündigung jetzt habe ich bestimmt schon zehnmal zu verschiedenen Zeiten versucht, anzurufen, nie ging jemand an den Apparat.

Re: Betrugsversuch?

Hallo,

nur um das hier nochmal deutlich zu machen, damit es zu keinen Missverstaendnissen kommt.
Die Moderatoren, oder die momentan einzige Moderatorin hier, hat nichts mit der Geschaeftsfuehrung von Carookee zu tun, sondern ist einzig und alleine eine Moderatorin des Support Forums und macht dies unbezahlt und auf freiwilliger Basis um den Usern hier bei der Erstellung ihrer Foren und Problemen damit so gut zu helfen wie moeglich.
Ich bin eine einfache Userin, wie ihr auch, habe nur hier im Support Forum einen Moderatorentitel.
Bei Fragen die das Geschaeftliche betreffen, wie z. B. Probleme mit dem Bezahlvorgang, Mahnungen etc., habe ich hier keine Befugnis.

Gruß
Keres

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Re: Betrugsversuch?

Keres,

im oben festgepinnten Thread steht, daß sich das Team von carookee um Fragen kümmert.

Um auch meine Sicht klarzumachen, damit es zu keinen Mißverständnisse kommt: Es ist mir, wie ich oben schon geschrieben habe, völlig wurscht, welche Person hier moderiert, für was zuständig oder nicht zuständig ist, persönlich betroffen ist, Prüfungen hat, gerade im Bodensee badet, die Oma pflegen muß, wegen eines kranken Goldhamsters seinen Job nicht machen kann oder was weiß ich.

Ich habe mit der Firma "Systemhaus Kaulartz" einen Vertrag geschlossen. Diesen habe ich gekündigt. Ich erwarte von der Firma Systemhaus Kaulartz eine Antwort auf meine Kündigung.