carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Das ist nicht zu fassen!

Das ist nicht zu fassen!

Nicht nur, dass ich eine falsche Rechnung erhalten haben, jetzt bekomme ich auch noch eine Mahnung, dass ich die Rechnung nicht bezahlt haben soll! Dabei ist das Geld schon lange raus und ich habe noch nicht einmal Geld zurückbekommen, für die Mehrbelastung.

Ich bin fassungslos!

Ich habe die Nase von Carookee echt voll und ich betone hiermit noch einmal ausdrücklich, dass ich meine Gold-Edition gekündigt habe! Ich werde hier gar nichts mehr bezahlen!

Ich bin jetzt richtig sauer und überlege mir ernsthaft, alles an meinen Anwalt abzugeben!

Re: Das ist nicht zu fassen!

wundere dich nicht und vor allem: ärgere dich nicht - das ist es nicht wert

habe heute auch mal wieder eine mahnung bekommen und das wird langsam zur schlechten gewohnheit von carookee

@Mat
habe eben meinen kontoauszug kontolliert und es stimmt alles. das geld ist seit ende dezember auf deinem konto - pünktlich!

in der mahnung hast du jetzt eine ganz andere nummer als in der ersten rechnung als verwendungszweck angegeben - das ist doch bestimmt nicht gewollt

mann mann mann ... so tolle foren und dann so ein müll ...

jörg


<hr>be kind to my mistakes

Re: Das ist nicht zu fassen!

Zitat: Kite
in der mahnung hast du jetzt eine ganz andere nummer als in der ersten rechnung als verwendungszweck angegeben - das ist doch bestimmt nicht gewollt


<hr>be kind to my mistakesscheinbar doch, denn in meiner Mahnung steht jetzt auch eine ganz andere Verwendungszwecknummer.

aber ist auch egal, die Rechnung ist bezahlt!

Re: Das ist nicht zu fassen!

Ich habe heute auch eine Mahung für eine im Dezember bereits beglichene Rechnung erhalten, gleicher Foren-Name, andere Nummer, anderer Betrag.

Nicht mehr sehr lustig.

Bodo


Re: Das ist nicht zu fassen!

Leutes, alles kopieren, macht Screenshots, da ist richtig der Wurm drin.

Re: Das ist nicht zu fassen!

Jetzt fangt bitte nicht wieder mit der Panikmache an

Bei dem damaligen Ausfall ist etwas bei einigen Rechnungen durcheinander geraten, Mat schaut es sich an und es wird entsprechend korrigiert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Das ist nicht zu fassen!

Zitat: Keres
Jetzt fangt bitte nicht wieder mit der Panikmache an

Bei dem damaligen Ausfall ist etwas bei einigen Rechnungen durcheinander geraten, Mat schaut es sich an und es wird entsprechend korrigiert.Nunja, ich will bestimmt keine Panik verbreiten, aber ich denke auch an den anderen Thread, in dem beschrieben wurde, dass die Einschreiben an die Impressumsandresse von Corookee zurück kommen.
Hatte da der Briefträger einen Ausfall?
Sorry Keres, ich schätze dich sehr, aber irgendwas ist faul im Staate Dänemark

Re: Das ist nicht zu fassen!

Da ist nichts "faul" und Mat wird sich dazu auch noch aeussern.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Das ist nicht zu fassen!

Das war sicher nicht beabsichtigt. Schreib doch bitte an den
E-Mail-Support, um welches Forum es sich handelt, wir lösen dann das
Problem schnell.

Re: Das ist nicht zu fassen!

er war hier und hat geschrieben, das ist wirklich nicht zu fassen

btw, die mail an de@support ist raus wegen der falschen mahnung - mal schauen was passiert


gruss,
jörg


be kind to my mistakes