Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt
Ja, so ein E-Mail Support, der wirklich schnell reagiert ist schon was Feines und würde eine Menge Dampf hier rausnehmen!
Ja, so ein E-Mail Support, der wirklich schnell reagiert ist schon was Feines und würde eine Menge Dampf hier rausnehmen!
Ich hab mich mal beworben und würde ggf. auch gerne helfen, soweit ich kann, denn auch ich bin hier Kunde und weiß, wie sich Kunden fühlen, wenn ab und mal ein Ausfall ist. Mit meiner Hilfe würde ich gerne einen Teil dazu beitragen, dass sich Mat und Co. mehr auf die Features konzentrieren und weiter an der Standfestigkeit arbeiten können, indem ich einer derjenigen sein möchte, die sich um die Hilfe per E-mail kümmert. ;o)
MfG
Charmeur
Super, Deinen Eintrag hier (Charmeur) hab ich jetzt zum 2. mal bekommen.
Naja vielleicht löst Du es dann mal im E-Mail-Service!
Gruß und schönes WE
Andre
Da ist ja wer wirklich sehr, sehr sauer oder?
Wie meinst du denn das mit dem zwei mal bekommen Andre?
Den Beitrag doppelt gepostet oder was genau?
Tut mir leid, dass ich das grad nicht so verstehe, aber um diese Uhrzeit ist das auch 'ne Zumutung *g* ;o)
Liebe Grüße
Charmeur
Ganz einfach, ich habe Deinen Eintrag 2 mal bekommen und 1 mal steht er hier im Forum!
A.
Achso und wie hast du den zweiten bekommen, also wohin?? Auf deine E-mail-Adresse?? Komisch...
Noch ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen...
Charmeur ;o)
@Frank
Ja, das stimmt!
Kommt aber von der NULLREAKTION von Mat.
Ich hatte Angebote gemacht und zum (ach was weiß ich wievielten mal) keine Reaktion erhalten.
Die FAQ-ler sind ebenfalls sauer und stellen vorerst die Arbeiten ein.
Was soll ich also sagen?
Ein schönes Wochenende sage ich mal!
Gruß Andre
@Charmeur
Ja 2 mal per Mail!
Naja, hoffen wir mal, dass im Laufe der Zeit jetzt hier mehr Ruhe und Ordnung herrschen wird mit der Kundenhelfer-Variante. ;o)
Nur gemeinsam sind wir stark, also müssen wir jetzt auch weiterhin gemeinsam arbeiten, für uns selber in erster Linie und natürlich auch für die Kunden und Nutzer von carookee.com!
Erfahrene Kunden helfen Kunden, das sollte die Devise sein. ;o)
MfG
Charmeur
P.S. Endlich habe auch ich es geschafft, mich hier im Supportforum anzumelden. ;o)