carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Einloggen

Einloggen

Was ist los ?
Ich kann mich weder in meinem , noch in diesem Forum hier einloggen.

Re: Einloggen

Ich habe nirgendwo Probleme. Um welches Forum handelt es sich denn?

Doris

Re: Einloggen

Hallöchen..

jemand aus meinem forum hat das einlogg-problem aus..liegt auch nicht an falschem paßwort..

ich bin immer mit auto-login drin, kann mich momentan aber nicht ausloggen, wenn ich denn wollte..

irgendwas scheint da wirklich zu haken..

Re: Einloggen

Unten die Infos
Eingeloggt
und letzter Beitrag
funktionieren auch nicht.

Doris

Re: Einloggen

in unserem forum kann sich auch keiner anmelden, weder im normalen forum noch ich im adminbereich.....

Re: Einloggen

Hier ist nochmal der Threaderöffner.
Also es geht immernochnicht.
Ein paar Leute aus meinem Forum haben mir schon Mails deswegen geschickt.

Sie können sich alle nicht einloggen , bzw. wenn sie mit Auto-Log in drin sind , kommen sie nichtmehr raus.

Das betrifft aber nicht nur mein Forum , sondern auch das support Forum hier.

Irgendwas läuft da ( leider mal wieder ) falsch

Re: Einloggen

Ich kann mich in unserem Forum (und ich bin der Admin!) auch nicht einloggen! Tssss, was ist denn da schon wieder am laufen?!?

Eigentlich war ich die letzten Wochen sehr zufrieden mit dem Forum - wäre schön Mat, wenn Du auch dieses Problem *schnell* lösen könntest!

Tami
www.tinkerforum.de.vu

Re: Einloggen

Ach ja.... - und die Einträge von heute werden auch nicht richtig angezeigt! Meine User haben heute ich glaub' 8 Einträge geschrieben, unten werden aber nur 3 angezeigt und auch nicht die aktuellen...,
Tami

Re: Einloggen

Da bin ich aber froh, daß es nicht nur mir so geht...

Ich hatte ernsthaft in Erwägung gezogen, alle Beiträge von

http://forum.myphorum.de/list.php?f=12142

nach hier

http://www.carookee.com/forum/wilhelm-data

ziehen zu lassen. Das werde ich mir allerdings noch einmal sehr genau überlegen. Folgende Nachricht an den Support ging dazu bereits heraus...

Freundliche Grüße

Peter Wilhelm

Zitat:
Guten Tag,

wie kann es sein, daß ich mich am heutigen Sonntag bereits seit ca. 10 Uhr nicht mehr einloggen kann?

Da ich anfing zu glauben, an HIV (Hab' Ich Vergessen) zu leiden, habe ich soeben die Option "Password vergessen" benutzt und nach Ihrer anschließenden Mail dasselbe neu gesetzt. Das Ergebnis bleibt gleich, ich komme nicht in's System...

Falls das bei Ihnen Standard ist, werde ich mir sehr wohl überlegen, diesen Schritt zu tun: S. dazu nachfolgendes vom gestrigen Nachmittag:

##########
Hallo Peter Wilhelm,

vielen Dank für Ihr Interesse an carookee.
Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen und wurde mit der Nummer 105338398768 gespeichert. Sie erhalten in Kürze eine persönliche Antwort von uns.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee-Support

mailto:mail@carookee.com
Hotline: 07732 - 9409311
http://www.carookee.com

Für PGP-verschlüsselte eMails: http://www.carookee.com/info/pgp
Fingerabdruck: C60D 4ACF 7509 4F85 606A 5AC3 F123 613F 64CC 8950


> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: "Peter Wilhelm" <wilhelm@wilhelm-data.de>
> Betreff: Frage/Problem
>
> user: Peter Wilhelm
>
> Verehrte Damen und Herren,
>
> sehen Sie sich in der Lage, die bisherigen Beiträge meines Forums...
>
> [...]
##########

Wenn ich also ständig damit rechnen muß, daß eingerichtete Foren nicht nutzbar sind, so sei die freundliche Empfehlung ausgesprochen, doch zunächst dafür Sorge zu tragen, daß Verfügbarkeit und Performance gewährt bleiben. Sonst steht zu befürchten, daß die unter dem Link "Presse" verbreiteten Erwartungen sich keinesfalls erfüllen werden.

In diesem Sinne...

________________________________
Peter Wilhelm
Alter Weg 3
58730 Fröndenberg
Telefon: 02378 / 868 38 25
Telefax: 02378 / 868 38 26
mobil: 0172 / 231 80 03
eMail: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'wilhelm'+String.fromCharCode(64)+'wilhelm-data'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');support@wilhelm-datade
Internet: www.wilhelm-data.de
________________________________

Re: Einloggen

Hallo

Auch unsere Beträge werden nicht angezeigt die neuen.

Und mit den einloggen stimmt auch was nicht.

Wo ist den da der Fehler?

hier unsere Forum

http://www.carookee.com/forum/VillaKunterbunt/profile/edit