Emailadresse des neuen Mitglieds ist falsch
Habe jetzt stundenlang die FAQ gelesen und nix gefunden. Ein neues Mitglied hat einen Buchstaben bei der Emailadresse vergessen. Wie kann ich das als Admin wieder geradebiegen?
Habe jetzt stundenlang die FAQ gelesen und nix gefunden. Ein neues Mitglied hat einen Buchstaben bei der Emailadresse vergessen. Wie kann ich das als Admin wieder geradebiegen?
Hallo,
da kannst du als Admin nicht viel machen.
Du kannst das Mitglied anschreiben, das es sich nochmal anmeldet und das unbestaetigte Mitglied loeschen.
Mehr geht wohl leider nicht.
Lieben Gruss
Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
Das haben wir ja schon gemacht, aber dann wird immer gesagt, diese Emailadresse ist schon vergeben......
Hallo,
habt ihr es denn auch schonmal mit einer anderen E-Mail Adresse versucht?
Die Mitgliedsdaten bleiben immer eine Weile in der Datenbank, kann sein das es dadurch im Moment nicht klappt.
Lieben Gruss
Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
Ja, haben wir alles gemacht, nix ging.
Nja, nun hat sich das Mitglied bei web.de eine neue Adresse gemacht...