carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Forum löschen

Re: Forum löschen

Zitat: dillnet
Administrations Ebene, Verwaltung, Sicherheit, Sichtbarkeit.
Auswählen: komplett unsichtbarDanke, habe jetzt auf komplett unsichtbar geklickt und alle Foren-Gruppen samt Inhalt gelöscht.

Kann man mein Forum nun noch sehen?
Testet das mal jemand?

https://www.carookee.de/forum/cinetropolis

Re: Forum löschen

Sehe nur die Überschrift des Forums.
VG, schönes WE - Insulaire

Ebenfalls an dillnet liebe Grüße und mein Dankesehr,
dass sie sich um so vieles hier im Support kümmert!!!


Re: Forum löschen

Zitat: Lope de Aguirre
Kann man mein Forum nun noch sehen?
Testet das mal jemand?

https://www.carookee.de/forum/cinetropolisMan kann deine komplette Mitgliederliste noch einsehen. Solltest du noch auf unsichtbar stellen.


Re: Forum löschen

Zitat: Jyria
Zitat: Lope de Aguirre
Kann man mein Forum nun noch sehen?
Testet das mal jemand?

https://www.carookee.de/forum/cinetropolisMan kann deine komplette Mitgliederliste noch einsehen. Solltest du noch auf unsichtbar stellen.Verwaltung, Mitglieder. Nur Sichtbarkeit für Administrator.
Es ist eigentlich nie gut, wenn die Mitgliederliste öffentlich ist.

Re: Forum löschen

Die Statistik ist noch einsehbar, ich habe allerdings nichts gefunden, wie man das ändern könnte.
Es scheint so, dass man sich in dem Forum immer noch anmelden/registrieren kann. Das kannst du ausschließen:
Verwaltung, Gruppen-Tools, Haken weg vor Mitglieder. Dann sollte das Registrierungs-Formular gar nicht mehr erscheinen.