carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel

Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel

Hallo jemand zuhause?!

Mat?!

Ist es zuviel verlangt mal eine Antwort zu erhalten?


Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel

Zitat: Mastermind
Zitat: Mastermind
Zitat: Mat
Für Buchhaltungsfragen und bzgl. Gold-Edition bitte direkt an den Kundenservice unter www.carookee.com/info/contact wenden. Anfragen werden dort bearbeiten und auch jeweils bestätigt. Das Ganze kann teilweise etwas dauern, aber Antwort kommt bestimmt.Ok, habe jetzt meine Gold Edition über dieses Formular gekündigt, aber bislang ist noch nicht mal die Bestätigungsmail gekommen das ihr meine Nachricht überhaupt erhalten habt... Und ich warte immer noch...Und ich warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte...Das ist doch der Abschuß hier!


Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel

Von der Carookee HP:

Zitat:
Persönliche Betreuung
Durch den Gold-Status genießen Sie bevorzugte Behandlung bei unserem kostenfreien Kundenservice. Anfragen aller Art werden schneller beantwortet. Durch unsere Kontakt-Kanäle per E-Mail, Telefon oder Support-Forum können wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen schnell zur Seite stehen.Was für ein Hohn...

Mir reicht es jetzt langsam. Ich habe die Kündigung bereits vor dem 22.10.10 per Kontaktformular ausgeführt und immer noch keine Antwort bekommen.

Sollte demnächst eine weitere Abbuchung für ein weiteres Jahr Gold Edition von meinem Konto abgehen werde ich eine Rückbuchung seitens der Bank durchführen lassen!

Das kann es ja wohl nicht sein hier!!!